PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Das neue Jahr beginnt mit Saison Zehn und coolem Kartenrücken

Von Pierre Magel - News vom 02.01.2015 07:07 Uhr

Auch im Jahr 2015 gibt es im Karten-MMO Hearthstone jeden Monat einen neuen Kartenrücken, den alle Spieler kostenlos erhalten können. Immer noch Bedingung dafür: In der nun mehr zehnten Season muss man Rang 20 erreichen.

Tschüss alte Season – hallo neue Saison! Für Spieler von Hearthstone gibt es in diesen Tagen nicht nur den Beginn des neuen Jahres zu feiern, sie dürfen sich auch auf den Start der Jubiläums-Saison freuen. Damit einhergehend hat die Community des Free-2-Play-MMOs aus dem Hause Blizzard erneut die Chance, durch aktive Teilnahme einen der begehrten Kartenrücken zu erspielen. Für den Monat Januar ist es ein sehr schickes Design, welches offiziell als "Maraad-Kartenrücken" angekündigt wurde.

Wer wirklich große Lust auf die optische Veränderung hat, muss im Monat Januar mindestens Rang 20 innerhalb der gewerteten Spiele erreichen – aufgrund der Bonussterne im Vormonat hat jeder Spieler eine durchaus reelle Chance, diesen einmaligen Preis zu ergattern. War man fleißig genug, darf man sich am Ende des Monats dann über sein wohlverdientes Geschenk freuen. Auf der offiziellen Webseite zu Hearthstone könnt ihr euch nochmal die Ankündigung komplett durchlesen. Viel Erfolg in den Spielen!

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS