Redaktion PlayCentral - News vom 23.12.2014 07:00 Uhr

Hearthstone: BOOM, KABLAM, FWOOSH – Der GvG-Comic ist da!

PlayCentral Default Logo

Im Dezember startete Blizzard mit dem hauseigenen Sammelkartenspiel Hearthstone voll durch. Zunächst wurde die erste Erweiterung releast, dann kam die Portierung des Online-Titels auf die mobilen Geräte. Nun hat der Entwickler ein weiteres Leckerli für euch: den Goblins-gegen-Gnome-Comic.

Zwischen den beiden verfeindeten Parteien Goblins und Gnome knallt es momentan ganz schön in Blizzards Collectible Card Game Hearthstone. Um den Zwist auch für die Nachwelt festzuhalten, bannte der Entwickler nun einige der explosiven Szenarien auf virtuelles Papier und präsentiert den Freunden der ersten großen Hearthstone-Erweiterung gleich vier Kurzgeschichten in Comic-Form.
 
"Die Rivalität zwischen den gerissenen Goblins und den erfinderischen Gnomen kennt keine Grenzen! Wir haben euch unten einige Comics zum Thema Goblins gegen Gnome zusammentragen. Und wer weiß, welch verrücktes, mechanisiertes Chaos nächste Woche auf uns wartet!" – So heißt es im Statement von Community Managerin Zeriyah.
 
Die Comics selbst findet ihr entweder hier unter dieser News oder vermutlich schon bald im Media-Bereich der Website zum Spiel. Und so wie es in Zeriyahs Post klingt, können wir in den kommenden Wochen auf frische Kritzel-Action gespannt sein. Freut ihr euch drauf?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hearthstone

INFOS NEWS GUIDES
Link: Quelle
Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter