PLAYCENTRAL NEWS Hearthstone

Hearthstone: Alles Oger nichts!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 25.11.2014 19:01 Uhr

In den vergangenen Tagen rückten immer mehr der neuen Karten aus der ersten Hearthstone-Erweiterung "Goblins gegen Gnome" in's Rampenlicht des Blizzard-Sammelkartenspiels. Nach den vielen technischen Hilfsmitteln lässt die Community Managerin Zeriyah nun die Oger von der Leine.

Bereits im kommenden Monat wird die erste Erweiterung "Goblins gegen Gnome" für das Collectible Card Game Hearthstone aus dem Hause Blizzard das Licht der Kartenwelt erblicken und bringt dabei einige neue Diener und mächtige Maschinen mit sich. In unseren letzten News stellten wir euch bereits die bemannten Mechs, Ersatzteile und die Golems selbst vor. Nun will Blizzard aber wieder auf echte Handarbeit setzen und lässt die Oger ihre mächtigen Fäuste ballen.
 
Wie ihr an den Karten-Screenshots unter dieser News sehen könnt, sind die kräftigen Gesellen mit einer 50%igen Chance einen anderen Feind anzugreifen ausgestattet. Im Klartext bedeutet dies, dass Oger die Möglichkeit besitzen, Feinde mit der Eigenschaft "Spott" zu umgehen oder auch einfach dem eigentlich getarnten Ziel die Keule über die Rübe ziehen können. Das klingt doch nach einem schlagkräftigen Argument für das Favorisieren dieser Karte!
 
Dünenbrecherschamane
 
Windzorn, Überladung: (1) Chance von 50%, einen anderen Feind anzugreifen.


 
Ninjaoger
 
Verstohlenheit. Chance von 50%, einen anderen Feind anzugreifen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hearthstone

Hearthstone: Alles zur brandneuen Erweiterung Erbe der Drachen Hearthstone: Der neue Auto-Chess-Modus Schlachtfeld kurz erklärt Hearthstone: Erweiterung Retter von Uldum ab sofort erhältlich Hearthstone: Termin zur Erweiterung Retter von Uldum bekannt Hearthstone: Blizzard feiert Release von Rastakhans Rambazamba mit kostenlosen Kartenpackungen Hearthstone: „Magnetisch“ als Gegenmaßnahme gegen Rusher und Face-Hunter?
Hearthstone PC, iOS, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS