PLAYCENTRAL NEWS Hazard Ops

Hazard Ops: Erstes Update „Massaker“ bringt neue Spielmodi

Von Christian Liebert - News vom 13.06.2014 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie Infernum in einer Pressemeldung bekannt gibt, ist heute das erste Content-Update für den kostenlosen Online-Shooter Hazard Ops erschienen. Dieses hört auf den Namen „Massaker“ und bringt neue Spielmodi mit sich.

Seit knapp zwei Wochen befindet sich Hazard Ops nun schon in der Beta und erst gestern sowie heute haben wir insgesamt 200 Keys für diese verschenkt. Damit das Treiben auf den Servern aber noch mehr Action bietet, hat Infernum heute das erste Inhalts-Update mit dem Namen "Massaker" für seinen kostenlosen Online-Shooter veröffentlicht. Dieser bringt neue Karten und zwei frische Spielmodi mit ins Game.

„Der Defusion-Modus bietet eine Erfahrung, die allen Söldnern bestens bekannt sein sollte. Zwei Teams stehen sich gegenüber, die einen sind beauftragt eine Bombe zu platzieren, während die anderen genau das verhindern müssen. Ob es am Ende heißt “Entschärfen” oder “alles platt machen” werden die Teams unter sich ausmachen. Es wird auf jeden Fall zahlreiche explosive Begegnungen geben.

Allerdings können Söldner den Gedanken an Teamwork aus dem Fenster werfen, sobald sie eine Deathmatch-Lobby betreten. Schluss mit Kreuzfeuer, alle Strategien werden über Bord geworfen und Verbündete gibt es nicht mehr … nur noch Feinde. Jetzt wird es ernst auf dem Schlachtfeld: Nur die Besten werden siegen und lassen Verlierer in Vergessenheit geraten.“

Des Weiteren haben wir in unserer Galerie rund 11 neue Screenshots aus der Beta von Hazard Ops für euch, die Einblick auf die neuen Inhalte gewähren. Das kostenlose Onlinespiel von Yingpei Games und Infernum Production soll im dritten Quartal 2014 in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch veröffentlicht werden.

Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr 7 vs. Wild keine dritte Staffel 7 vs. Wild Staffel 2: Fritz Meinecke denkt über spätere Uncut-Veröffentlichung nach
God of War Ragnarök: Alle Yggdrasil-Risse finden und schließen, Fundorte (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller Yggdrasil-Risse (Lösung) Star Wars: The Bad Batch Staffel 2: Erster Trailer kündigt eine Rückkehr im Januar bei Disney+ an God of War Ragnarök: Alle legendären truhen und wo ihr sie findet (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Alle legendären Truhen und wo ihr sie findet (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Weherba zu Horrerba entwickeln, so geht’s (Guide) The Callisto Protocol - Schrotflinte finden - Lösung Geheime Skunk-Schrotflinte in The Callisto Protocol finden – Lösung Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur: So könnt ihr das Wesen eurer Taschenmonster ganz leicht ändern (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS