PLAYCENTRAL NEWS Halo Infinite

Halo Infinite: Erscheint für Xbox One, Scarlett und PC, Release-Termin bekannt

Von Dustin Martin - News vom 09.06.2019 21:35 Uhr
© Xbox Game Studios

„Halo Infinite“ erscheint Ende 2020 für die Xbox One, den PC und die neue Xbox Scarlett. Das geben die Xbox Game Studios und Entwickler 343 Industries auf der E3 2019 bekannt. Es ist der erste Titel der neuen Konsolengeneration, der von Microsoft vorgestellt wurde.

Der Release-Termin von Halo Infinite wurde auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 2019 bekanntgegeben. Demnach erscheint der Shooter rund um den Master Chief zum Weihnachtsgeschäft in 2020.

Besonders interessant sind die Plattformen: Halo Infinite erscheint nicht nur für die Xbox One und den PC (Windows 10), sondern auch für die neue Xbox Scarlett, die ebenfalls auf der E3 2019 in Los Angeles vorgestellt wurde.

Release von Halo Infinite im Xbox Game Pass

„Halo Infinite“ wird dank der Xbox One X und der neuen Xbox Scarlett alle modernen Grafikfeatures wie HDR und 4K-Auflösung unterstützen. Entwickelt wird das Spiel in der neuen Slipspace-Engine. Den passenden Cinematic-Trailer gab im Übrigen gleich mit dazu:

[inline_video_apexx id=41317]

Wer sich den neuen Xbox Game Pass sichert, erhält „Halo Infinite“ zum Erscheinungstermin inklusive. Der Game Pass, den es für die Xbox-Konsolen und nun neu für den Windows-10-PC gibt, ist eine Games-Flatrate, bei der für einen Preis von 3,99 Euro über 100 Titel spielbar sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Halo Infinite First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox Series X
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter