PLAYCENTRAL NEWS Halo 4

Halo 4: Game of the Year-Edition kommt im Oktober

Von Yannick Arnon - News vom 27.08.2013 12:01 Uhr

Fast ein Jahr nach dem ursprünglichen Release soll eine Game of the Year-Edition von Halo 4 erscheinen, welche neben dem Hauptspiel mit zahlreichen digitalen Inhalten aufwarten wird.

Den Kollegen von IGN wurde von einer anonymen Quelle ein Bild einer Game of the Year-Edition von Halo 4 zugespielt, deren Existenz in der Zwischenzeit von den Microsoft Game Studios offiziell bestätigt wurde. Der Meldung zufolge beinhaltet diese Version neben dem Hauptspiel noch Spartan Ops Season 1, einen War Games Map Pass, das Halo 4 Champions Bundle und den digitalen Content, der bisher Vorbestellern und Käufern der Limited Edition vorbehalten war. 49,99 US-Dollar soll das gute Stück beim Erscheinen im Oktober kosten, für die europäische Veröffentlichung dürften das dann 49,99 Euro sein.

Am Sonntag findet das Finale des Halo Global Championship statt, welches auch per Livestream im Internet zu sehen sein wird. Im Rahmen der Veranstaltung will Microsoft weitere Details zu der GotY-Edition preisgeben, kündigte ein Sprecher des Konzerns an. Halo 4 wurde nicht von Bungie, sondern von dem Microsoft-internen Studio 343 Industries zusammen mit Certain Affinity entwickelt und stellt den Anfang einer neuen Saga dar, welche nach der bisherigen Trilogie spielt. In der Kampagne kämpft der Chief gegen eine neue Bedrohung für die Menschheit und versucht nebenbei, seine KI-Partnerin Cortana zu retten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Halo 4

Halo 4: Matchmaking-Update: Halo 4 mit neuen Spielmodi Halo 4: Microsoft sichert sich Halo: Spartan Assault-Domain Halo 4: Steven Spielberg arbeitet an TV-Serie Halo 4: Forward Unto Dawn DVD/BluRay ab 31. Mai erhältlich Halo 4: Nur heute: Halo-Games on Demand ab 9,99€ Halo 4: Neues Update kommt diese Woche
Halo 4 Shooter Xbox 360
ENTWICKLER 343 Industries
KAUFEN
Netflix: Neu im April 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Abwärtskompatibilität PS5 PS5: Fans reagieren enttäuscht auf Abwärtskompatibilität Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020?
Fallout 76: Klopapier wird zur neuen wertvollen Ingame-Währung Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona Disney Plus Disney+ vor dem Start: Alle wichtigen Infos, wie man den neuen Streaming-Dienst erhält Animal Crossing: New Horizons wird bei einigen Amazon-Bestellern später eintreffen One Piece Alabasta Arc One Piece: Netflix zeigt Anime in den USA MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS