PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Update bringt neuen Bogen, sichtbare Waffen und mehr Zombies

Von Pierre Magel - News vom 19.03.2015 10:25 Uhr

Die Verbesserung des Zombie-MMOs H1Z1 schreitet weiter mit ordentlichem Tempo voran. Für heute ist ein großes Update angekündigt, welches einen deutlich verbesserten Bogen, mehr Zombies und endlich von außen sichtbare Waffenmodelle bringen soll. Die Wartungsarbeiten beginnen um 12 Uhr unserer Zeit und sollen ungefähr zwei Stunden andauern.

Wer bisher in einer Runde Battle Royale einen Bogen finden konnte, der war zurecht eher enttäuscht – gegen die überall vorhandenen Schusswaffen hatte man mit der altmodischen Waffe eher wenig Chancen. Diesen Umstand geht das Entwicklerstudio Daybreak Games im aktuellen Patch für H1Z1 an und tauscht den klassischen Bogen gegen einen hochmodernen Recurvebogen, der mehr Schaden austeilt, schneller schießt und eine höhere Reichweite besitzt. Im normalen Spielmodus lässt sich dieser ebenfalls finden, jedoch ist er nicht durch Crafting erhältlich. Eine weitere lang geforderte Verbesserung bezüglich der Waffen ist das neue Feature, dass Schusswaffen nun endlich von außen sichtbar sind, egal ob ausgerüstet oder nicht. Zwar handelt es sich dabei noch um "Work in progress", doch ist das ein erster Schritt zur finalen Version.

Damit es für den neuen Recurvebogen und alle anderen Waffen auch ordentlich was zu töten gibt, schrauben die Entwickler aktuell weiter an der Rate der Zombies. Das Aufkommen der Wildtiere wurde verringert, dafür ist nun die Rate der Zombies in den weiten Gebieten erhöht.

Entfernt man während der Fahrt wichtige Teile am Auto, wird sich der Motor nun abschalten – bei Stillstand ist es ab sofort mit der Taste "K" möglich, den Wagen in einen Ruhestand zu versetzen. So spart man vor allem Sprit und kann ahnungslose Spieler leichter in eine Falle locken oder einer Gefahr ausweichen.

Abgerundet wird das Update durch einige Komfortverbesserungen am Base Building, die beispielsweise die Bewegung während des Bauvorganges erlauben oder optisch signalisieren, wo ein Gegenstand platziert werden kann. Die vollen offiziellen Patchnotes gibt es im Beitrag auf Reddit zu lesen.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Animal Crossing: New Horizons Unbeliebteste Bewohner Die 15 unbeliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Store unter 5 Euro PS Store: 22 beliebte PS4-Games unter 5 Euro im Angebot CoD Warzone Wallhack Hacks Call of Duty Warzone: Hacker bestätigen Cheater in jeder Runde
Animal Crossing New Horizons Belohnung Meerestiere Animal Crossing-Spieler enttäuscht: Das passiert wenn ihr alle Meerestiere fangt Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 PS5 kann seitlich hingestellt werden PS5: In dieser modernen Fabrik wird wohl die PlayStation 5 gefertigt PS Plus im Juli 2020 Neue PS Plus-Games im Juli 2020 ab sofort im PSN Beresker in Assassin's Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Leak zeigt 30 Minuten Gameplay, weibliche Eivor und Spielermenü PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS