PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Releasedatum wird am Montag bekannt gegeben

Von Pierre Magel - News vom 06.12.2014 16:32 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Endlich! Das Warten hat (fast) ein Ende. Wie der SOE-Chef John Smedley vor kurzer Zeit auf Twitter gepostet hat, wird man den offiziellen Start des Early Access für H1Z1 am Montag veröffentlichen. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis man gegen Zombies kämpfen darf.

Fans des Survival-MMOs H1Z1 mussten in letzter Zeit eine Menge Geduld aufbringen. Immer wieder wurde der Release der Early Access-Version verzögert, eine Ankündigung für 2014 schien fast schon als verlorene Hoffnung. Jetzt kommt doch alles anders: Der Chef des Entwicklerstudios hinter H1Z1, John Smedley, hat in einem Tweet verraten, dass man den Release am Montag verkünden wird. Die letzten Details werden geklärt und dann steht dem Start hoffentlich nichts mehr im Wege.

H1Z1 wird im Early Access einen festen Beitrag kosten, danach aber Free-2-Play werden und legt viel Wert auf eine persistente Spielwelt, in welcher die Zusammenarbeit der Spieler im Vordergrund steht. Das Entwicklerstudio Sony Online Entertainment begründet auf Twitter zudem noch einmal die Verzögerung des Starts damit, dass man einen großen Wert auf die Qualität legt und nicht mit einem halbfertigen Spiel starten wollte. Man ist sehr froh, sich so entschieden zu haben und ist mit dem Produkt, wie man es den Spielern anbieten kann, sehr zufrieden. 

Eigene Meinung: Endlich! Hoffentlich wird am Montag ein sehr zeitnaher Releasepunkt genannt, lange will man als Fan nun wirklich nicht mehr warten. Ich freu mich drauf!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter