PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Releasedatum wird am Montag bekannt gegeben

Von Pierre Magel - News vom 06.12.2014 16:32 Uhr

Endlich! Das Warten hat (fast) ein Ende. Wie der SOE-Chef John Smedley vor kurzer Zeit auf Twitter gepostet hat, wird man den offiziellen Start des Early Access für H1Z1 am Montag veröffentlichen. Lange wird es also nicht mehr dauern, bis man gegen Zombies kämpfen darf.

Fans des Survival-MMOs H1Z1 mussten in letzter Zeit eine Menge Geduld aufbringen. Immer wieder wurde der Release der Early Access-Version verzögert, eine Ankündigung für 2014 schien fast schon als verlorene Hoffnung. Jetzt kommt doch alles anders: Der Chef des Entwicklerstudios hinter H1Z1, John Smedley, hat in einem Tweet verraten, dass man den Release am Montag verkünden wird. Die letzten Details werden geklärt und dann steht dem Start hoffentlich nichts mehr im Wege.

H1Z1 wird im Early Access einen festen Beitrag kosten, danach aber Free-2-Play werden und legt viel Wert auf eine persistente Spielwelt, in welcher die Zusammenarbeit der Spieler im Vordergrund steht. Das Entwicklerstudio Sony Online Entertainment begründet auf Twitter zudem noch einmal die Verzögerung des Starts damit, dass man einen großen Wert auf die Qualität legt und nicht mit einem halbfertigen Spiel starten wollte. Man ist sehr froh, sich so entschieden zu haben und ist mit dem Produkt, wie man es den Spielern anbieten kann, sehr zufrieden. 

Eigene Meinung: Endlich! Hoffentlich wird am Montag ein sehr zeitnaher Releasepunkt genannt, lange will man als Fan nun wirklich nicht mehr warten. Ich freu mich drauf!

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones CD Projekt ist nach Ubisoft die größte Videospielfirma Europas MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS