PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Neues Gerücht um Early Access in Zusammenhang mit Nvidia

Von Christian Liebert - News vom 09.09.2014 18:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von Onlinewelten haben heute einen interessanten Bericht über eine neue mögliche Terminenthüllung für den Start der Early Access Phase von H1Z1 veröffentlicht. Demnach soll ein Tweet von Nvidia Hinweise geben.

Nicht nur bei GTA 5 wird derzeit viel spekuliert, auch das kostenlose Zombie-MMO H1Z1 bekommt wieder ein neues Gerücht serviert. Erneut dreht sich dabei alles um unser Lieblingsthema: Den Start der Early Access Phase. Diese sollte ja bereits vor Monaten losgehen, verzögerte sich aber immer wieder. Die Gründe liegen klar auf der Hand: Das Spiel ist noch nicht im vorgesehnen Zustand, um den Ansprüchen der Entwickler und hoffentlich auch der Fans zu genügen. Offiziell spricht man hier von gesetzten Meilensteinen, die man in der Entwicklung noch erreichen müsse, bevor es losgeht.

Das Feuer der Vorfreude neu entfacht soll nun ein Tweet von Nvidia haben, den der offizielle Kanal von H1Z1 retweetet hat. Darin geht es um ein 24-stündiges Gaming-Event mit Namen „GAME24“, zu dem auch, laut Onlinewelten, von Enthüllungen die Rede ist. Das Event selbst dreht sich darum, die großartige Welt der PC-Spiele zu ehren. Fans hoffen nun darauf, dass während dieses Events auch H1Z1 das Licht der Welt erblickt oder zumindest ein Termin für den Early Access genannt wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter