PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Neuer Cartoon parodiert das PvP und den Loot im Spiel

Von Pierre Magel - News vom 16.03.2015 10:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Geschichte um die drei Überlebenden aus H1Z1 geht weiter. Nachdem Folge 1 die monotonen Charaktermodelle auf die Schippe genommen hat, sind in Episode 2 der Loot und die vermeintlich freundlichen Spieler in H1Z1 das Thema. Wer nett durch die Gegend rennt, wird leider fix getötet.

Der YouTube-Channel "Green Man Cartoons" hat Wort gehalten und schon nach kurzer Zeit eine Fortsetzung seiner Cartoonreihe "H1Z1 Survivors" hochgeladen. In dieser Ausgabe des animierten Cartoons macht man sich über den Versuch der Entwickler von Daybreak Games lustig, den Loot in der Welt von H1Z1 zu verbessern. Denn was zwischenzeitlich die Gegenstandsarmut in den Behältern, Möbeln, Kisten und anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten eliminieren sollte, ging in einer wahren Flut von Ferngläsern auf. Jeder Spieler konnte davon binnen Minuten zahlreiche Exemplare finden und wusste nichts damit anzufangen – die meisten benutzen dieses Item überhaupt nicht. Im Comic hat der weibliche Spieler mit dem männlichen Charaktermodell alles liegen lassen, weil das Inventar voller Ferngläser war – statt der Gruppe mit Nahrung, wichtigen Gegenständen und Ausrüstung zu helfen, kann er nun immerhin soweit gucken, dass er sogar seinen "DayZ-Charakter" sieht.

Übertroffen wird die Dummheit und Naivität des Sammelns der Ferngläser nur durch den dritten Helden der Serie, der scheinbar in jeder Folge durch seine Überheblichkeit stirbt. Nachdem die Gruppe in einem kleinen Haus zusammenfindet, fallen Schüsse und Autogeräusche sind zu vernehmen. Statt ein Versteck zu suchen oder sich ganz feige auszuloggen, will er mit erhobenen Händen freundlich auf die feindlichen Spieler zu gehen – ein Fehler, den man in H1Z1 nur einmal macht. Natürlich wird er sofort erschossen – die anderen bekommen Panik und loggen sich fix aus. Eine schöne Parodie über das Verhalten einiger Spieler. Das Video gibt es unter dieser News. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter