PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Neuer Cartoon parodiert das PvP und den Loot im Spiel

Von Pierre Magel - News vom 16.03.2015 10:07 Uhr

Die Geschichte um die drei Überlebenden aus H1Z1 geht weiter. Nachdem Folge 1 die monotonen Charaktermodelle auf die Schippe genommen hat, sind in Episode 2 der Loot und die vermeintlich freundlichen Spieler in H1Z1 das Thema. Wer nett durch die Gegend rennt, wird leider fix getötet.

Der YouTube-Channel "Green Man Cartoons" hat Wort gehalten und schon nach kurzer Zeit eine Fortsetzung seiner Cartoonreihe "H1Z1 Survivors" hochgeladen. In dieser Ausgabe des animierten Cartoons macht man sich über den Versuch der Entwickler von Daybreak Games lustig, den Loot in der Welt von H1Z1 zu verbessern. Denn was zwischenzeitlich die Gegenstandsarmut in den Behältern, Möbeln, Kisten und anderen Aufbewahrungsmöglichkeiten eliminieren sollte, ging in einer wahren Flut von Ferngläsern auf. Jeder Spieler konnte davon binnen Minuten zahlreiche Exemplare finden und wusste nichts damit anzufangen – die meisten benutzen dieses Item überhaupt nicht. Im Comic hat der weibliche Spieler mit dem männlichen Charaktermodell alles liegen lassen, weil das Inventar voller Ferngläser war – statt der Gruppe mit Nahrung, wichtigen Gegenständen und Ausrüstung zu helfen, kann er nun immerhin soweit gucken, dass er sogar seinen "DayZ-Charakter" sieht.

Übertroffen wird die Dummheit und Naivität des Sammelns der Ferngläser nur durch den dritten Helden der Serie, der scheinbar in jeder Folge durch seine Überheblichkeit stirbt. Nachdem die Gruppe in einem kleinen Haus zusammenfindet, fallen Schüsse und Autogeräusche sind zu vernehmen. Statt ein Versteck zu suchen oder sich ganz feige auszuloggen, will er mit erhobenen Händen freundlich auf die feindlichen Spieler zu gehen – ein Fehler, den man in H1Z1 nur einmal macht. Natürlich wird er sofort erschossen – die anderen bekommen Panik und loggen sich fix aus. Eine schöne Parodie über das Verhalten einiger Spieler. Das Video gibt es unter dieser News. Viel Spaß!

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung
Far Cry 6 Anton Far Cry 6 wird bei der Ubisoft Forward offiziell vorgestellt: Erster Teaser erschienen Ubisoft Forward Liveticker Ubisoft Forward im Liveticker: Alle Infos live mitverfolgen! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Last of Us Part II Guide Bloater The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Bloater – Guide Far Cry 6 - Cover Art Far Cry 6 ist im PlayStation Store geleakt worden, Giancarlo Esposito als Oberschurke PS5 PS5: Sony enthüllt Design der Spiele-Cover! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS