PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Kündigt SOE hier den Alpha-Release an?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.05.2014 15:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Laut SOEs H1Z1-Entwickler-Livestream vor einem Monat sollte der Release der Alpha-Version des Zombie-Survival-MMOGs knapp vier bis sechs Wochen auf sich warten lassen. Dieser Zeitraum nähert sich nun langsam dem Ende. Passend dazu kündigte John Smedley für den morgigen Tag eine Überraschung an.

Die Plattform Twitter wird für Entwickler und Publisher immer mehr zur am meisten genutzten Schnittstelle zwischen Zockern und den jeweiligen Spieleschmieden. So kommt es nicht überraschend, dass SOEs Präsident John Smedley sich mit einem kleinen Ankündigungs-Tweet an die H1Z1-Interessenten wendet und dabei von einer Überraschung am kommenden Donnerstag spricht.

Wer sich noch an einen der letzten Livestreams des H1Z1-Entwicklerteams erinnert, dem wird das morgige Datum bekannt vorkommen: Donnerstag, der 15.05.2014. An diesem magischen Tag sollte das Zombie-Survival-MMOG laut einem SOE-Mitarbeiter eventuell mit der Alpha-Version in den Steam Early Access gehen. Details oder Release-Zeiträume wurden jedoch von Sony nie bestätigt. Allerdings lässt Smedleys Tweet vermuten, dass das ursprünglich geschätzte Datum nun Realität wird und jeder ab morgen für die Gebühr von knapp 20,00 US-Dollar einen Blick auf den DayZ-Klon werfen kann. Wem diese Investition zu hoch ist, der muss sich noch eine Weile gedulden, denn mit dem offiziellen Release von H1Z1 wird dieses zu einem Free-2-Play-Online-Titel umgewandelt.

Was vermutet ihr? Geht H1Z1 ab morgen an den Start oder kündigt SOE eher die Portierung des MMOGs auf die PlayStation 4 an?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter