PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Großes Update verschoben – Inhalte teilweise auf Testserver

Von Pierre Magel - News vom 30.04.2015 10:05 Uhr

Wie das Entwicklerstudio Daybreak Games auf Reddit verkünden musste, wird sich der große Patch für H1Z1 inklusive den weiblichen Charakteren um einen Tag verschieben. Einige Teile des Updates liefern größere Probleme als man das erwartet hatte.

Noch einmal schlafen, dann gibt es wohl aber wirklich endlich die Frauen im Zombie-MMO H1Z1. Ursprünglich heute sollte das Update erscheinen, welches neben den weiblichen Heldinnen unter anderem die Unterstützung des Steam Marketplace garantieren würde. Wie nun von offizieller Seite verkündet wurde, muss die Erweiterung des im Early Access vorhandenen Titels um einen weiteren Tag verschoben werden. Teile der Inhalte werden allerdings im Laufe der nächsten Zeit auf den Testserver verfrachtet, sodass die Spieler Feedback liefern können und sich weitere Fehler dezimieren lassen.

In Zukunft möchte man den Terminplan so handhaben, dass am Dienstag vor dem Patch die Testserver mit den frischen Inhalten beliefert werden. Man weiß um die Tatsache, dass in letzter Zeit Updates für viele Probleme gesorgt haben, die man nun, mit zwei vollen Tagen Vorlauf, vermeiden möchte. Jeder Spieler auf dem Testserver ist dazu berechtigt, den Entwicklern Kritik zu senden, die dann mit in die Entwicklung einfließen kann. So besteht das Ziel, langsam an der Qualität der Updates zu schrauben.

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli
PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS