PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Großer Frage-und-Antwort-Stream am Dienstag

Von Pierre Magel - News vom 16.02.2015 11:44 Uhr

Nach den Turbulenzen der vergangenen Tage will man nun im Entwicklerstudio Daybreak Games langsam zum Alltag übergehen. Da man jedoch versteht, dass die Fans viele Fragen zur Situation haben, wird am Dienstag ein Livestream stattfinden, der Antworten geben soll.

Die Entwicklung des Zombie-MMOs H1Z1 soll nicht von den jüngsten Entlassungen betroffen sein, die das Studio Daybreak Games über sich ergehen lassen musste. Die Ziele sind noch immer klar gesteckt und das Team setzt alles daran, im bisherigen Tempo weiterzumachen. Man hat die bevorstehenden Personaländerungen schon länger gewusst, durfte bisher aber nicht darüber sprechen. Intern sind bereits Pläne entwickelt worden, wie man die Zukunft gestalten möchte. Der aktuelle Schritt ist, das Spiel weiter zu stabilisieren, den Loot endlich in richtige Bahnen zu lenken und dann kann man sich an neue Features heranwagen. Ist man dort angekommen, wird die sogenannte Roadmap veröffentlicht, die eine Übersicht der kommenden Inhalte präsentiert. Das Besondere daran: Die Community selbst darf entscheiden, auf welcher Neuerung der Fokus liegen soll und was zuerst ins Spiel kommen muss. Bereits jetzt wird an mehr Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere gearbeitet – eine weibliche Heldin soll ebenso folgen.

Dennoch sind nach den Veränderungen viele Fragen in der Community offen, die sowohl das Team als auch das Spiel an sich betreffen. Noch ist der Early Access von H1Z1 in seiner frühen Phase, in der Probleme, Bugs und vermeidlich unschöne Design-Entscheidungen das Spielgefühl trüben. Um all diese Fragen und das Feedback gebündelt beantworten zu können, startet das Entwicklerteam einen großen Frage-und-Antwort-Stream am Dienstag auf Twitch. Um 20 Uhr unserer Zeit könnt ihr den Stream auf www.twitch.tv/h1z1 verfolgen und eventuell vorhandene Fragen stellen.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS