PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Entwickler lassen Wildtiere gegen Zombies antreten..!

Von Christian Liebert - News vom 30.06.2014 13:03 Uhr

In seinem neuen Entwickler-Blog verrät Technical Director Tom Schenck mehr über die Arbeiten am Early-Access-Start vom Zombie-MMO H1Z1. Unter anderem teste man derzeit die KI, in dem man Zombies gegen Wildtiere antreten lässt.

Wie steht es nun eigentlich um den Early-Access von H1Z1? Eigentlich sollte der ja gerüchteweise schon im Mai starten, hat sich dann aber wieder verschoben. Aktuell gibt es da auch keinen Termin, aber Technical Director Tom Schenck hat einen Blog-Eintrag zum Thema: „Arbeiten an der Pre-Alpha“ veröffentlicht und klärt darin die Community auf, was eigentlich gerade alles passiert. So sei man gerade dabei, die ToDo-Liste für den Start der Early-Access abzuarbeiten, was jeden Tag neue Items, Fähigkeiten und andere Features bedeutet. Außerdem sei der Nahkampf noch ein Thema und wird derzeit mit einigen Feinarbeiten justiert. Vor allem aber steht wohl die KI der Wildtiere und Zombies an oberster Stelle der Prioritätenliste. Um diese gut aufeinander abzustimmen, lässt man sogar beide Parteien gegeneinander antreten – also Zombies gegen Tiere. Bisher sind die Wölfe immer die Gewinner.

Natürlich soll auch die Performance stimmen, gerade wenn mal etwas mehr auf dem Bildschirm passiert und der Spieler von einer Horde Zombies verfolgt wird. Das teste man wohl derzeit in Extremsituationen aus, in denen man wirklich viele Untote auf einen unglückseligen Überlebenden schickt. Weiterhin sei man auch bereits am Beheben von Fehlern und Problemen dran. Durch die vielen Arbeiten sind einige Features mittlerweile auch beschädigt, was immer wieder zu lustigen Begebenheiten führt. Die Sachen müssen natürlich repariert werden. Fans rät er weiterhin dazu, ein Auge auf die offizielle Webseite und andere Kanäle zu halten, um sofort über den Startschuss des Early-Access informiert zu werden. Auch wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS