PLAYCENTRAL NEWS H1Z1

H1Z1: Alle Infos zum Early Access auf einem Blick

Von Pierre Magel - News vom 14.01.2015 16:46 Uhr

Wie groß ist eigentlich der Download von H1Z1 und ab wieviel Uhr kann ich loslegen? Gibt es Crafting? Darf ich meinen Charakter stark individualisieren und ist das Spiel eigentlich Pay-2-Win? Ihr habt die Fragen, wir haben die Antworten. Die große Informations-Übersicht liefert euch alle wichtigen Inhalte zum Early Access.

Wie sehr haben Zombie-Fans auf diesen Tag gewartet? Am 15. Januar darf man endlich die erste Hand an H1Z1 legen und sich im großen Early Access des Zombie-MMOs austoben. Über eine lange Zeit hinweg wurden immer wieder Informationen über Plattformen wie Reddit, Twitter oder Twitch verkündet und geben so schon einen guten Überblick darüber, was die Spieler erwarten wird. Sicher ist allerdings vor allem eine Sache: Das Spiel ist noch nicht fertig und steht in keinem Verhältnis zum Umfang, den die finale Version besitzen wird. Besonders der SOE-Präsident John Smedley warnt davor, zu hohe Ansprüche an diese Testphase zu stellen. Man will ein gut laufendes, flüssiges MMO im Early Access haben, welches mit einigen Features durchaus Spaß bereiten kann.

Da der Zugang zum Spiel während des Early Access nur mit Paketen für 19,99 US-Dollar oder 39,99 US-Dollar erkauft werden kann, haben wir für unsichere Leser einmal alle Fakten zusammengetragen, die für eine Kaufentscheidung hilfreich sein könnten. Wer sich noch 4-6 Monate gedulden kann, der darf auch einfach auf die Beta warten, die dann vermutlich kostenlos wird – spätestens der finale Release ist auf jeden Fall Free-2-Play. Viel Spaß mit dem Überblick!

Hier geht es direkt zu unserem Special "Faktencheck – das muss man zum Early Access wissen"

KOMMENTARE

News & Videos zu H1Z1

H1Z1: Neuer Entwickler gibt Z1 Battle Royale auf und gibt es Daybreak Games zurück H1Z1: Shooter erscheint im Mai als F2P-Spiel für die PS4 H1Z1: Ab heute Wechsel zu Free-2-Play H1Z1: Verlässt Early Access nach zwei Jahren, neuer Modus mit Fahrzeugen H1Z1: Spielerschaft um 91 Prozent gesunken H1Z1: Spielerzahl sinkt rapide
Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB
GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Assassin’s Creed Syndicate kann bald kostenlos im Epic Store heruntergeladen werden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS