PLAYCENTRAL NEWS Gwent

Gwent: Update bringt technische Verbesserungen

Von Cynthia Weißflog - News vom 21.06.2017 08:30 Uhr

Für das Online-Kartenspiel Gwent: The Witcher Card Game wurde ein neues Update veröffentlicht, das vor allem die Probleme beim Matchmaking beheben soll. Gleichzeitig hat man Verbesserungen im Ranglistensystem vorgenommen.

Seit dem 24. Mai befindet sich Gwent: The Witcher Card Game in der offenen Beta-Phase und nach wie vor bemüht sich CD Projekt das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Mit einem kürzlich veröffentlichten Update hat man sich deshalb nun den aufgetauchten Schwierigkeiten beim Matchmaking gewidmet. Die bisherigen Probleme beim Finden passender Gegner sollen damit gelöst worden sein und die Suche nach Kontrahenten nun schneller und präziser erfolgen.

Um zur Stabilität des Spiels beizutragen, wurde außerdem die Vergabe der Ranglistenpunkte besser auf die gespielten Matches abgestimmt. Gleichzeitig hat man die Ranglisten überarbeitet und die Einstufung von Top-Spielern angepasst, ohne die bisherige Reihenfolge an der Listenspitze wesentlich zu verändern.

GwentGwent: Ein Hexer am Spielbrett? Unser Eindruck von der Open Beta

Das Update ist bereits für PC, Xbox One und auch PlayStation 4 verfügbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu Gwent

Gwent ist nun auch für Android verfügbar! Gwent: Entwickler stellen Konsolenversionen ein und planen Android-Umsetzung Gwent: Das Kartenspiel erscheint bald für iOS-Systeme Gwent: Singleplayer-Kampagne Thronebreaker auf 2018 verschoben Gwent: Einzelspieler-Kampagne erscheint noch in diesem Jahr Gwent: Ein Hexer am Spielbrett? Unser Eindruck von der Open Beta
Gwent Fantasy-Card-Game PC, PS4, Xbox One, Android, iOS
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem PS5-Konzept MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS