PLAYCENTRAL NEWS GunZ 2

GunZ 2: Unsere Vorschau zu GunZ 2

Von Christian Liebert - News vom 28.08.2013 07:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir haben uns GunZ 2: The Second Duell letzte Woche auf der gamescom in Köln angeschaut und zeigen euch in unserer Vorschau, was euch alles im kostenlosen Onlinespiel erwartet.

Mit GunZ 2: The Second Duell haben MAEIT Entertainment und ProSiebenSat1 Games ein kostenloses Onlinespiel in der Mache, das sich wesentlich besser macht, als man auf den ersten Blick vermuten könnte. Unsere liebe Draci hat sich das Spiel auf der gamescom in Köln angeschaut und ist positiv überrascht. In ihrer Vorschau zum gratis Actionkracher verrät sie euch, was euch alles bei GunZ 2 erwartet.

"Kennt ihr das auch? Da gibt es ein Spiel, das habt ihr vor langer Zeit mal gespielt, um dann ewig nichts davon zu hören. Wenn ihr euch dann mal zwischendurch an das Game erinnert, denkt ihr, es werde es wohl nicht mehr geben – nett war es dennoch. Eines schönen Tages dann vor der gamescom sagt euer Chefredakteur: „ Wir brauchen noch jemanden, der zur Präsentation bei XY2 geht“ und ihr denkt nur noch „Woot?“. So ging es mir dieses Jahr mit GunZ 2: The Second Duel – dem Nachfolger von GunZ Online beziehungsweise GunZ – The Duel von MAIET Entertainment und ProSiebenSat1 Games. Ich habe mir das Spiel also angeschaut, damit ich euch vorab schon mal erzählen kann, was auf uns zukommt."

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter