PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Livestream-Zusammenfassung bei Onlinewelten

Von Christian Liebert - News vom 18.01.2013 14:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von Onlinewelten.com haben eine umfangreiche Zusammenfassung des gestrigen Livestreams zu kommenden Guild Wars 2-Inhalten veröffentlicht.

Schon in den vergangenen Tagen haben wir immer wieder über kommende Inhalte bei ArenaNets Hit-MMORPG Guild Wars 2 berichtet. Am gestrigen Tage veranstaltete der Entwickler ein umfangreiches Livestream-Event, bei dem sich ebenfalls wieder alles um die Zukunft des dynamischen MMORPGs drehte. Wenn ihr die Show verpasst haben solltet, könnt ihr euch im Archiv des Livestreams einen Mitschnitt anschauen. Solltet ihr aber nur an den Fakten interessiert sein, legen wir euch die umfangreiche Zusammenfassung unserer Netzwerk-Partnerseite Onlinewelten.com ans Herz. Dort hat Anja Gellesch alle Highlights des Streams zusammengetragen.

Auszug

"Wie ArenaNet bereits verkündete, widmet sich das Entwicklerteam nicht nur neuen Inhalten und Features, sondern auch die bestehenden Gebiete und Dungeons werden überarbeitet, damit sich die Spieler eine Motivation erhalten, sich alle Areale im Spiel anzuschauen. Unter anderem kommen auch neue Erfolge samt neuen Belohnungen für die Errungenschaften ins Spiel. Konkret werden wohl erst einmal die täglichen und monatlichen Achievements angepasst. Obendrein kommen auch speziell für Gilden Neuigkeiten hinzu. Insgesamt sind über hundert neue Belohnungen geplant, die mit den Erfolgen und Gilden verbunden sind. Mit dem nächsten Patch kommen Änderungen und neue Belohnungen für Orr."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter