PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: LFG App jetzt auf iTunes verfügbar

Von Christian Liebert - News vom 05.01.2013 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die beliebte LFG App für Guild Wars 2 ist nun auch für Apples iOS-Geräte verfügbar.

Für viele Spieler von Guild Wars 2 ist die LFG-Webseite mittlerweile der Anlaufpunkt, um Gruppen für die Abenteuer im Spiel zu finden. Dank der bisher nur für Android-Geräte verfügbaren LFG App konnten Helden aus aller Welt bequem mit ihrem Smartphone oder Tablet mobil auf diesen Service zugreifen. Aufgrund vieler Anfragen wurde die nützliche App nun auch in Apples App-Store veröffentlicht und kann somit auf allen iOS-Geräten wie iPhone, iPad oder iPod benutzt werden. Der Kaufpreis für das kleine Programm beträgt gerade mal 0,99 Dollar.

Die Vorteile der App liegen klar auf der Hand. Sie erspart euch das nervige Suchen im Ingame-Chat und vereinfach auch den Weg, neue Mitspieler zu finden. Allerdings müsst ihr aufpassen, in welcher Region ihr nach Mitstreitern sucht. Die Server in den USA und Europa sind nicht miteinander verbunden und sind daher auch nicht für Cross-Realm-Gruppen geeignet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter