PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Feinde im Spiel besiegen und einen Zugang zur Beta erhalten

Von Pierre Magel - News vom 28.04.2015 11:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das ist doch mal eine Möglichkeit, den nächsten Betatest zur Erweiterung Heart of Thorns miterleben zu können – die Entwickler haben offiziell verkündet, dass man ab dem heutigen 28. April in manchen Gebieten aus Guild Wars 2 Portale von Gegnern erhält, die direkten Zugang zum Test bedeuten.

Wer sich schon auf die Erweiterung Heart of Thorns freut und bisher selbst noch keinen Blick auf die kommenden Inhalte werfen durfte, der hat nun im großen Stile die Chance, einen Zugang zu erspielen. Statt auf Glück und eine milde Losfee zu hoffen, bedarf es nur dem Hauptspiel Guild Wars 2 und der Geduld, viele Gegner umzuhauen. Denn ab dem 28. April lassen Gegner in der Trockenkuppe und Silberwüste spezielle Portale fallen, die Euch eine Teilnahme an der nächsten Closed Beta garantieren. Dabei ist es sogar egal, ob ihr den Gegenstand einsammelt oder liegen lasst – sobald euer Charakter den Feinden diesen Gegenstand entlocken konnte, seid ihr registriert. Getauscht oder verkauft können Portal nicht werden.

Auf diese Weise sollen für das anstehende Test-Event mehr Spieler Zugang erhalten, damit die Entwickler für die Arbeit an der Erweiterung neues Feedback erhalten und die Stabilität der Server überprüfen können – gespannt wartet man auf die Eindrücke der frisch dazugestoßenen Spieler.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach EliasN97 wird Opfer von Swatting, Großeinsatz vor seiner Haustür Hogwarts Legacy: Habt ihr schon mal diese mysteriöse Kreatur beobachtet? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter