PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Erste Hinweise auf das nächste Update

Von Christian Liebert - News vom 13.07.2013 12:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf der offiziellen Webseite von Guild Wars 2 (GW2)  teasert Entwickler ArenaNet erste Hinweise auf das kommende Update an.

Was hat es mit den beiden Namen Ellen Kiel und Evon Gnashbalde auf sich? Wir wissen nur, dass es sich dabei um zwei Charaktere handelt, die mit den vergangenen Events in die Geschichte von Guild Wars 2 eingeführt wurden. Jetzt finden wir die beiden Namen auf der offiziellen Webseite des MMORPGs wieder, zusammen mit dem Hinweis, dass es ab dem 16. Juli 2013 neue Details rund um das kommende Update geben wird. Jetzt stehen natürlich Tür und Tor für allerlei Vermutungen offen. Was haben sich die Entwickler bei ArenaNet denn da schon wieder ausgedacht? Vielleicht habt ihr ja schon eine Ahnung?

Update

Wie unsere Kollegen von MMORPG.com berichten, handelt es sich bei dem kommenden Update wohl um ein politisches Event, bei dem es darum geht, den leeren Sitz in der Führung von Löwenstein wieder zu besetzen (Bezugnehmen auf das Ende des Drachengepolters). Dabei liegt es in der Hand der Spieler, ob Ellen Kiel oder Evon Gnashblade diesen Posten füllen werden. Spieler haben die Möglichkeit während des Events, bei verschiedenen Tätigkeiten, Tokens zu erhalten, mit denen sie den Einfluss ihres Favoriten verstärken können. Je nachdem wer am Ende gewinnt, gibt es verschiedene Vergünstigungen auf Handelswaren in Löwenstein, Mini-Games und ein weiteres historisches Event. Laut einer Pressemitteilung, die MMORPG.com von ArenaNet bekommen hat, startet das Event am 23. Juli 2013.

In unserem umfangreichen Video stellen wir euch die Inhalte der aktuellen Events „Basar der Vier Winde“ vor.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter