PLAYCENTRAL NEWS Guild Wars 2

Guild Wars 2: Chinesischer Start und Hackangriffe

Von Lucas Grunwitz - News vom 14.05.2014 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Es ist geschafft: Die chinesische Version von Guild Wars 2 ging endlich an den Start und feierte einen relativ erfolgreichen Release. Wirklich reibungslos geht dennoch nicht alles über die Bühne, denn die Server leiden rapide Hackerangriffe.

Da haben die chinesischen Spieler einige Zeit gewartet, aber jetzt geht es ja endlich los: Das MMORPG Guild Wars 2, welches im europäischen Raum schon seit geraumer Zeit verfügbar ist, geht endlich in die Open Beta. Das große Event wurde natürlich gebührend gefeiert: In Peking veranstaltete man ein großes Event, wo auch der ArenaNet-Gründer Mike O'Brien höchstpersönlich anwesend war. Zudem durften sich Besucher über eine musikalische Einlage von Jike Juan Yi freuen, die in China auch als 'Summer' bekannt ist.

Grund zur Freude gab es im Nachhinein leider nicht, denn wie nun bekannt wurde, hat der chinesische Publisher KongZhong mit Hackerangriffen zu kämpfen. Das Problem sei definitiv bekannt und man versichert schon jetzt, dass es die Möglichkeit geben wird eine Rückerstattung der verlorenen Items zu beantragen. Wie genau das Ganze ablaufen wird, ist nicht wirklich bekannt. Wenigstens konnte man versichern, dass keinerlei persönlichen Informationen gestohlen wurden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter