PLAYCENTRAL NEWS GTA 6

GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus!

Von Patrik Hasberg - News vom 27.03.2024 11:31 Uhr
© PlayCentral-Bildmontage

Egal ob GTA 6 Anfang 2025 oder erst später erscheint, Fans müssen sich in jedem Fall noch ein wenig in Geduld üben und in der Zwischenzeit mit anderen Dingen beschäftigen. Es hat aber keiner gesagt, dass es dabei nicht auch um das Thema GTA 6 gehen darf.

Wenig verwunderlich also, dass der erste Trailer zu dem kommenden Open-World-Titel aus dem Hause Rockstar Games bereits in Lego, Minecraft und sogar als nicht ganz ernst gemeinte Sylt-Version umgesetzt wurde.

GTA 6 in Real Life

Nun folgt außerdem eine Real Live-Version, bei der so gut wie jede Szene aus dem Trailer mit einem sehr ähnlichen Pendant aus der Realität ersetzt wurde.

Der Hintergrundsong „Love is a Long Road“ von Tom Petty sowie der gesprochene Satz von Protagonistin Lucia sind dabei unverändert übernommen worden.

Und sogar der Florida Joker, der Rockstar Games bereits verklagen wollte, da man sich für einen Charakter in dem Trailer recht offensichtlich an seinem Aussehen orientiert hat, kommt in der RL-Version vor und passt dort natürlich perfekt hinein.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.

Erst durch diesen Trailer fällt so richtig auf, dass sich Rockstar offenbar fast ausschließlich an Videos und Clips orientiert hat, teilweise fast 1:1, die in der Realität bereits viral gegangen sind. Somit dürfte auch das fertige Spiel vollgestopft mit Referenzen zu Situationen sein, die in der realen Welt bereits passiert sind.

Folgt uns auf Social Media, um keine Meldung von PlayCentral zu verpassen: Uns gibt es auf FacebookInstagramTwitter und Discord.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
GTA 6 Open-World-Action PC, PS5, Xbox Series X
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter