PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Modder setzen Vice City in GTA 5 um

Von Patrik Hasberg - News vom 08.06.2015 11:25 Uhr

Modder arbeiten derzeit daran Vice City mit der GTA 5-Engine nachzubauen. Zwar ist die Mod noch nicht fertig und befindet sich in einer frühen Version, dafür gibt es aber bereits jetzt ein 12-minütiges Video, in dem euch die Stadt gezeigt wird. Wer will kann sich die Mod aber auch schon jetzt herunterladen.

Ein Traum für alle GTA-Fans wird wahr. Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich erste Modder daran wagen, eigene Custom-Maps mit der GTA 5-Engine umzusetzen. Nun gibt es schon erste Ergebnisse zu bewundern.

Der Modder 'taltigolt' arbeitet derzeit an einer neuen Mod für Grand Theft Auto 5. Darin ist die Stadt aus GTA: Vice City zu sehen, samt den obligatorischen Palmen, den rosarotfarbenen Autos und den wunderschönen Sonnenuntergängen. Wenn ihr wollt, könnt ihr sogar eine Spirtztour mit den bekannten Speedboats machen.

Zwar ist die Mod bereits verfügbar und kann ausprobiert werden, allerdings handelt es sich dabei noch um eine sehr frühe Version. Unterhalb dieser Meldung haben wir für euch ein zwölf Minuten langes Video eingebunden, dass euch schon einmal einen genaueren Blick in die Stadt werfen lässt.

Zudem haben wir uns selbst davon überzeugt, ob von der Vice City-Atmosphäre schon etwas zu spüren ist. Zudem erklären wir euch, wie ihr die Mod installiert bekommt. Allerdings handelt es sich bei unserer Version offensichtlich noch um eine frühere Version.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA Online: Neue Updates und DLCs – Wie geht es 2020 weiter? GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen GTA 5: Diese Woche: Dinka Sugoi, Valentinstag-Specials und mehr! GTA 5: Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Albany Roosevelt Valor am Glücksrad GTA 5: Der Sportwagen Dinka Sugoi ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA 5: Das ist GTA Online: Fan-Trailer fasst alle Erweiterungen der letzten Jahre zusammen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Star Wars: The Clone Wars liefert eine Vorschau auf die 1. Folge der finalen Staffel 7 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS