PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: iCEnhancer kommt für die PC-Version von Grand Theft Auto 5

Von Dustin Hasberg - News vom 05.01.2015 18:15 Uhr

Bis zum Release der PC-Version von GTA 5 dauert es nicht mehr lange. Wie der französische Modder Hayssam Keilany nun angekündigt hat, wird es die bekannte iCEnhancer-Mod von GTA 4 auch in ähnlicher Form für GTA 5 geben.

PC-Spieler von GTA 4 hatten dank Mod-Support zahlreiche Möglichkeiten Liberty City und dessen Einwohner auf verschiedenste Art und Weise zu verändern. Neben neuen Waffen und Fahrzeugen gab es auch zahlreiche Grafikmods, die das Aussehen von Liberty City zum Teil stark veränderten. Die wohl bekannteste Grafikmod iCEnhancer stammt von dem Franzosen Hayssam Keilany und bot neben Verbesserungen der Lichtbrechung auch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten.

Nachdem Keilany zahlreiche Anfragen erhalten hat, verriet der Modder nun via Facebook, dass er auch zu GTA 5 eine Grafikmod erstellen werde. Allerdings wisse er noch nicht, was genau die PC-Version zu bieten hat, weshalb er noch keine konkreten Dinge zur Mod sagen kann. Ihm ist es allerdings wichtig, dass Spieler durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten den Look des Spiels so verändern können, dass es zu ihrem persönlichen Geschmack passt.

Wir halten euch in Zukunft über interessante Mods zu GTA 5 auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald der iCEnhancer erhältlich ist. Die PC-Version zu GTA 5 erscheint nach langer Wartezeit am 27. Januar 2015.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

Die neue Woche in GTA Online: Der Blinka Kanjo, Boni, Rabatte und mehr GTA Online: Gewinnt das Formel-1-Auto Progen PR4 am Glücksrad Dinka Blista Kanjo: Alle Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online Der Dinka Blista Kanjo ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA Online: Neue Updates und DLCs – Wie geht es 2020 weiter? GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS