PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Hot Coffee: Mod ermöglicht Sex

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.04.2016 05:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Sex in GTA 5! Mithilfe der Hot Coffee-Mod können Spieler ihren Spaß in der virtuellen Welt aus dem Hause Rockstar Games erleben. Doch geht die Modifikation zu weit? Wir stellen euch die kostenlose Erweiterung vor und wollen eure Meinung zum Thema!

Erinnern wir uns zurück: Zum Release der PC-Version von Grand Theft Auto: San Andreas sorgte eine Modifikation für einen Skandal. Spieler konnten durch die Hot Coffee-Mod, so der Name der kostenlosen Erweitertung, Sex mit Partnerinnen haben. Dabei war es möglich, die Sensitivität selbst zu beeinflussen und verschiedene Stellungen auszuprobieren. Es ist kein Geheimnis, dass Rockstar Games dem Spieler einen virtuellen Spaß mit Prostituierten ermöglicht. Doch beim Hot Coffee-Skandal konnten Spieler einen entscheidenen Schritt weiter gehen. Interessanterweise waren die Spieldateien bzw. Möglichkeiten bereits enthalten, jedoch von Rockstar damals deaktiviert worden. 

Hot Coffee – Sex in GTA 5

Nun taucht die selbe Modifikation für Grand Theft Auto 5 auf. Spieler können auf offener Straße in Los Santos oder Blaine County ihrer virtuellen Lust nachkommen. So kann die Hot Coffee-Mod auf einschlägigen Seiten heruntergeladen und ins Spiel eingebunden werden. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, zeigt ein Video. 

Unsere Frage an euch: Haltet ihr solch eine Modifikation für übertrieben? Lasst ein Kommentar unter der News da. Passend dazu empfehlen wir euch unser Experten-Quiz. Wir wetten, dass ihr nicht alle Fragen zu GTA Online bzw. GTA 5 beantworten könnt. Oder? Probiert es hier aus!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter