PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: Geheime Infos, Screenshots und Next-Gen-Version

GTA 5: Geheime Infos, Screenshots und Next-Gen-Version

Von Redaktion PlayCentral - News vom 23.06.2013 09:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wenige Monate vor dem Release von GTA 5 haben wir nicht nur ein Video auf YouTube entdeckt, welches neue Infos aufdeckt, sondern zahlreiche Fakten und Bilder auf unsere Themenseite für euch gesammelt. Verpasst nichts zu Grand Theft Auto 5.

Bis zum Release von GTA 5 am 17. September 2013 werden Spieler stets mit neuen Informationen und Videos beglückt. Diese müssen nicht unbedingt von Rockstar Games stammen, sondern aus den Federn fleißiger Spieler. Einer davon hat sich die Mühe gemacht und die neusten bewegten Bilder unter die Lupe genommen. In einem spannenden Video bekommen wir alle geheimen Informationen zu Grand Theft Auto 5 nochmals serviert, die uns vielleicht nicht auffiehlen. Das Ganze könnt ihr euch auf PlayNation.de in dieser News ansehen. Insofern ihr noch etwas interessantes entdeckt habt, könnt ihr dies in die Kommentare unter dieser News posten.

Doch wie sieht es eigentlich mit einer Next-Generation-Version aus? Kommt Grand Theft Auto 5 auch für die PlayStation 4 und Xbox One? Rockstar Games bezog Stellung und verkündet vor einigen Tagen, dass das Action-Epos zunächst ausschließlich für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint. Wohlmöglich steht nach dem Release die PC-Fassung an. Es ist daher unrealistisch, dass das Entwicklerstudio auch eine Next-Gen-Version veröffentlicht. Außerdem ist eine Wii U-Fassung ebenfalls nicht in Planung.

Auf unserer Themenseite zu GTA 5 haben wir für euch alle relevanten Informationen, Videos und Bilder zusammengetragen, die in den letzten Tagen und Wochen veröffentlicht wurden. Inzwischen könnt ihr euch durch rund 200 News klicken und verpasst keinerlei Fakten zum Rockstar-Blockbuster.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter