PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Dataminer findet erste handfeste Hinweise auf kommende Story-DLCs

Von Patrik Hasberg - News vom 28.12.2015 09:17 Uhr

Der Dataminer "LondonTown2004" hat in den Daten von Grand Theft Auto 5 erste handfeste Hinweise auf kommende Story-DLCs gefunden. So dient ein bestimmtes Menü wohl ausschließlich dazu, um Singleplayer-DLCs zu starten.

Wie steht es um Story-DLCs zu Grand Theft Auto 5? In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder angebliche Hinweise darauf auf, die uns einen Singleplayer-DLC versprechen, der in Liberty City angesiedelt ist. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games, steht momentan noch aus.

Nun hat der Dataminer "LondonTown2204" in den Dateien des Open World-Titels weitere Hinweise gefunden, die einen Story-DLC plötzlich deutlich greifbarer erscheinen lassen. Dabei handelt es sich um eine Art Menü, mit dem sich die verschiedenen DLCs starten lassen, wenn diese installiert sind.

Da dies nicht der Fall ist, gibt es bloß eine Fehlermeldung, die für viele Fans aber bereits einen Grund zur Freude darstellen dürfte. Gefunden worden sind die Daten übrigens auf einem speziellen Server von Rockstar Games. Wir gehen einmal stark davon aus, dass der Entwickler davon nicht sonderlich begeistert sein wird.

Zwar stellt auch der Screenshot der entsprechenden Fehlermeldung keinen wirklichen Beweis dar, allerdings häufen sich in der letzten Zeit die Hinweise um mögliche Story-DLCs. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA Online: Neue Updates und DLCs – Wie geht es 2020 weiter? GTA 5: Diamanten im Heist: Rockstar Games verteilt funkelnde Steinchen GTA 5: Diese Woche: Dinka Sugoi, Valentinstag-Specials und mehr! GTA 5: Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Albany Roosevelt Valor am Glücksrad GTA 5: Der Sportwagen Dinka Sugoi ist ab heute in GTA Online verfügbar GTA 5: Das ist GTA Online: Fan-Trailer fasst alle Erweiterungen der letzten Jahre zusammen
GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS