PLAYCENTRAL NEWS GTA 5

GTA 5: Alle Details zum Freemode-Update für GTA Online

Von Dustin Martin - News vom 15.09.2015 10:50 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rockstar Games hat mit dem neuen Update für GTA Online den Freien Modus vollständig für alle Spieler verfügbar gemacht. Zu den neuen Inhalten des Multiplayers von GTA 5 gehören unter anderem die Live-Events und die Anpassungsmöglichkeiten für die private Sitzung.

Der Freie Modus in GTA Online, dem Multiplayer von GTA 5, ist endgültig veröffentlicht. Ab sofort können wir die neuen Inhalte vollständig nutzen. Der Fokus des „Freemode-Update“ liegt auf die Live-Events, die in jeder Sitzung individuell angepasst werden können. So haben wir die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welcher der neuen Inhalte wir spielen wollen.

Wer das Tutorial in GTA Online erfolgreich abgeschlossen hat, kann die neuen Funktionen nutzen. Unter anderem haben wir in Grand Theft Auto 5 nun diese Modi zur Auswahl: Hunt the Beast, King of the Castle, Hot Property, Moving Target, Checkpoint Challenge, Kill List and Kill List Competitive, Dead Drop, Penned In, Criminal Damage, Hold the Wheel, Time Trial und die Freemode Challenges.

Freemode-Update für GTA Online bringt auch neue Jobs

Zudem gibt es zwei neue Jobs. Im Hunting Pack sind wir Teil eines Teams, das ein Fahrzeug liefern muss, das explodiert, wenn es zu langsam wird. In Cross the Line müssen wir mit schweren Waffen gegen die Gegner vorgehen und möglichst strategisch versuchen, das Gebiet einzunehmen und zu halten.

Außerdem implementiert Rockstar Games mit dem neuesten Update neue Funktionen in GTA 5. So hat der Rockstar Editor, der nun auch auf der Xbox One und PlayStation 4 vollständig läuft, neue Sound- und Lichteffekte sowie andere hilfreiche Features. Dazu gehören mitunter neue Schriftarten und Schnitte im Director Mode.

Rockstar Games behebt weitere Bugs in GTA 5

In GTA Online können wir durch einen Filter nun auch einzelne Jobs ausblenden und werden somit nicht länger getriggert, wenn wir an diesen Orten über die Markierung laufen. Auch gibt es neue Spawns für die Helikopter und Flugzeuge. Der Bookmark Job wurde aus der Online-Rangliste entfernt.

Rockstar Games hat mit der Aktualisierung gewohnheitsgemäß auch eine Menge Bugs aus GTA 5 und GTA Online entfernt. Darunter zählen auch Optimierungen für die Performance und dem Netzwerk. Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr in den Patchnotes zum Freemode-Update.

Trailer zum Freemode-Update für GTA 5 zeigt die neuen Inhalte

Habt ihr schon den neuen Trailer zu dem Update für GTA 5 gesehen? Dort seht ihr die Änderungen live und in Farbe. Wir haben ihn für euch in unserem Videoportal zum Ansehen bereitgestellt. Ist das Spiel eurer Meinung nach nun besser? Bewertet GTA 5 jetzt auf unserer Themenseite!

„Während ihr euch im Freien Modus befindet, kann jederzeit eines dieser Events starten. Ihr könnt die Sitzung nach euren Wünschen anpassen und konkret entscheiden, welche Events angezeigt werden sollen und welche nicht. So könnt ihr so viele oder so wenige der neuen Inhalte spielen wie ihr möchtet.

Dank der unzähligen Variationen jedes Freemode-Events gibt es haufenweise neue und einzigartige Spielerlebnisse, von denen jede neue Möglichkeiten schafft, um GTA$ und RP in GTA Online zu sammeln“, heißt es von Rockstar Games in einer Pressemitteilung zum Update.

Du willst GTA Online spielen, besitzt das Spiel aber noch nicht? Dann schau dir mal Grand Theft Auto 5 auf Amazon* an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA 5 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Rockstar Games
ENTWICKLER Rockstar North
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter