PLAYCENTRAL NEWS GTA 5: 300.000 Spieler stimmen für PC-Version

GTA 5: 300.000 Spieler stimmen für PC-Version

Von Dustin Hasberg - News vom 07.08.2013 09:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch immer hoffen zahlreiche Spieler auf eine Ankündigung des Open-World-Blockbusters GTA 5 für PC. Nun hat die PC-Petition einen neuen Meilenstein erreicht.

Bereits in der Vergangenheit haben Spieler eine Petition gestartet, die eine Ankündigung von GTA 5 für den PC verlangte. Nachdem man in den vergangenen Monaten 100.000 und auch 200.000 Unterschriften sammeln konnte, dürfen wir euch heute über einen neuen erreichten Meilenstein informieren. So haben mittlerweile über 300.000 Menschen die virtuelle Petition unterschrieben. Da der Release des Open-World-Titels immer näher rückt, dürfte diese Zahl sicher weiter ansteigen.

Doch fraglich bleibt, ob Rockstar aufgrund solch hoher Zahlen nun eine PC-Version ankündigen wird. Fakt ist, dass bisher alle GTA-Teile auch für den Heimrechner erschienen sind. Doch andere Rockstar-Titel, wie etwa der Western-Shooter Red Dead Redemption, haben nie ihren Weg auf den PC gefunden. Da Rockstar auf der diesjährigen gamescom anwesend sein wird, könnte eine entsprechende Ankündigung von dort erfolgen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

GTA 5 erscheint am 17. Septmeber 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter