PLAYCENTRAL NEWS GTA 4

GTA 4: Video zeigt kuriose Flappy Bird-Modifikation

Von Dustin Hasberg - News vom 28.02.2014 15:55 Uhr

Flappy Bird trifft auf GTA 4! Ein Fan von Grand Theft Auto 4 hat nun eine kuriose Modifikation erstellt, in der ihr das Mobile Spiel in der Spielwelt Liberty City nachspielen könnt. Dabei müsst ihr lediglich einige Unterschiede zum Original in Kauf nehmen.

Das enorm erfolgreiche Mobile Game Flappy Bird kann bereits seit einigen Wochen nicht mehr heruntergeladen werden, da dem Entwickler der Medienrummel zu groß geworden ist. Doch noch immer tauchen zahlreiche Kopien des Spiels im Internet auf. Nun hat ein GTA 4-Fan eine Modifikation erstellt, die durchaus interessant ausschaut. Habt ihr die Mod installiert, so erhaltet ihr einen passenden Vogelkopf und könnt mit dem Drücken einer Taste an Höhe gewinnen – wie im Original.

Allerdings müsst ihr nicht zwischen Rohren hindurchfliegen um Punkte zu sammeln, sondern Passanten auf den Kopf springen. Ein Gameplay-Video zu diesen bizarren Szenen findet ihr in unserer Video-Rubrik. Allerdings ist die Modifikation bisher nicht für jedermann erhältlich. Wie Youtuber 'taltigolt' in der Beschreibung des Videos mitteilt, wird die Mod kommenden Samstag auf dieser Webseite veröffentlicht. Wir sind gespannt, welche Highscores die Grand Theft Auto 4-Spieler erreichen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4: Bald wieder auf Steam, das sind die Gründe GTA 4: Ganze Liste: Diese Songs wurden aus dem Spiel entfernt GTA 4: Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4: Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4: Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4: Mit Mods so schön wie die Realität
GTA 4 Action PC, Xbox 360
ENTWICKLER Rockstar Games
KAUFEN
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Im PS Store gibt es kräftige Rabatte beim „Big in Japan“-Sale
Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS