PLAYCENTRAL NEWS Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Jetzt auch für iOS-Geräte verfügbar

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.12.2015 19:58 Uhr

Rockstar Games hat Grand Theft Auto: Liberty City Stories für iOS-Geräte veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die erste Adaption des Spiels für Smartphones, eine Android-Version soll noch folgen.

2005 veröffentlichte Entwickler Rockstar Games eine mobile Version der GTA-Reihe – Grand Theft Auto: Liberty City Stories für die PSP. Ein Jahr später folgte eine Portierung auf die PlayStation 2 – nun können auch Besitzer neuerer Systeme das Spiel durchleben.

Rockstar Games hat eine Version des Open-World-Titels für iOS-Geräte veröffentlicht, die von iPhone 5 & 6 Geräten, iPod Touch der 6. Generation, iPad der 4. Generation, iPad Air/Air 2, iPad Mini 2/3/4 und iPad Pro unterstützt wird. 

Hier findet ihr weitere Infos zum GTA-Teil!

GTA: Liberty City Stories wurde für die Mobilversionen vor allem technisch überarbeitet: So werden Schatten- und Beleuchtungseffekte von nun an in Echtzeit berechnet, außerdem ist die Sichtweite erhöht worden.

Demnächst sollen auch Versionen für Android und Amazon-Geräte folgen. Für iOS kostet GTA: Liberty City Stories 6,99 Dollar, es ist durchaus wahrscheinlich, dass der Preis bei allen anderen Betriebssystem ähnlich ausfallen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS