PLAYCENTRAL NEWS Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport: Release überraschend bereits im Oktober

Von Andre Holt - News vom 13.07.2017 17:06 Uhr

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport erscheint überraschend früher als bisher angenommen. Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, soll das Spiel am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kaum eine Reihe steht für traditionelle Rennsimulationen wie Gran Turismo. Bereits auf der PlayStation konnte sich die Marke etablieren und über all die Jahre weiter festigen und den Status beibehalten. In diesem Jahr möchten die Entwickler von Polyphony Digital jedoch etwas Anderes ausprobieren und konzentrieren sich mit Gran Turismo Sport mehr denn je auf das komplexe Renngefühl auf den Rundkursen der Welt. Durch Fahrhilfen soll jedoch auch absoluten Anfängern eine Menge Spaß garantiert werden.

Gran Turismo SportGran Turismo Sport: Darum ist die Pro-Version so viel besser

Mehr als 150 Fahrzeuge

Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, wird das Renngeschehen schon früher in den Handel kommen als man bisher annahm. So kündigte man jetzt an, dass der Titel bereits am 18. Oktober in den Händlerregalen zu finden sein soll und den Besitzern der PlayStation 4 ein völlig neues Renngefühl bieten soll.

Gran Turismo Sport wurde in der Vergangenheit mehrfach verschoben und sollte nach den letzten Informationen irgendwann zum Ende des Jahres erscheinen. Der Titel kann jetzt nach der offiziellen Enthüllung im PSN-Store vorbestellt werden. Dort sind die Standard-, sowie die Deluxe-Version zu finden, die sich in den enthaltenen Fahrzeugen unterscheiden. Vorbesteller werden sich direkt zum Start hinter das virtuelle Lenkrad schwingen können. Laut Polyphony Digital soll Gran Turismo Sport mehr als 150 Fahrzeuge bieten, die extra für das Spiel nachempfunden wurden.

7 vs. Wild - Bewerbung 7 vs. Wild Staffel 2: Bitterer Beigeschmack bei Wildcard-Bewerbung, Nazi-Symbolik & Wehrmachtsuniform Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich?
Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Stranger Things 4 Wann kommt Stranger Things Staffel 5? PS Plus Extra & Premium im TEST: Nur eine der beiden Varianten lohnt sich MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS