PLAYCENTRAL NEWS Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport: Release überraschend bereits im Oktober

Von Andre Holt - News vom 13.07.2017 17:06 Uhr

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport erscheint überraschend früher als bisher angenommen. Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, soll das Spiel am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kaum eine Reihe steht für traditionelle Rennsimulationen wie Gran Turismo. Bereits auf der PlayStation konnte sich die Marke etablieren und über all die Jahre weiter festigen und den Status beibehalten. In diesem Jahr möchten die Entwickler von Polyphony Digital jedoch etwas Anderes ausprobieren und konzentrieren sich mit Gran Turismo Sport mehr denn je auf das komplexe Renngefühl auf den Rundkursen der Welt. Durch Fahrhilfen soll jedoch auch absoluten Anfängern eine Menge Spaß garantiert werden.

Gran Turismo SportGran Turismo Sport: Darum ist die Pro-Version so viel besser

Mehr als 150 Fahrzeuge

Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, wird das Renngeschehen schon früher in den Handel kommen als man bisher annahm. So kündigte man jetzt an, dass der Titel bereits am 18. Oktober in den Händlerregalen zu finden sein soll und den Besitzern der PlayStation 4 ein völlig neues Renngefühl bieten soll.



Gran Turismo Sport wurde in der Vergangenheit mehrfach verschoben und sollte nach den letzten Informationen irgendwann zum Ende des Jahres erscheinen. Der Titel kann jetzt nach der offiziellen Enthüllung im PSN-Store vorbestellt werden. Dort sind die Standard-, sowie die Deluxe-Version zu finden, die sich in den enthaltenen Fahrzeugen unterscheiden. Vorbesteller werden sich direkt zum Start hinter das virtuelle Lenkrad schwingen können. Laut Polyphony Digital soll Gran Turismo Sport mehr als 150 Fahrzeuge bieten, die extra für das Spiel nachempfunden wurden.

News & Videos zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport: Umfangreiches Update mit neuen Autos und Strecke veröffentlicht Gran Turismo Sport: Neun Monate nach Release: Neues Update führt Mikrotransaktionen ein Gran Turismo Sport: Preload der Demo verfügbar, Downloadgröße bekannt Gran Turismo Sport: Hinter den Kulissen von Polyphony: Eine Entwicklungs-Geschichte Gran Turismo Sport: Gameplay von der Bathurst-Rennstrecke Gran Turismo Sport: Gameplay aus der Beta-Version
PS5 geeignete TV Geräte Die 6 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! The Legend of Zelda Link Epona Nintendo plant wohl noch ein neues Zelda-Spiel für 2021 DrDisrespect zurück auf YouTube Dr Disrespect: Comeback vor 500.000 Zuschauern auf YouTube, weshalb wurde der Doc gebannt? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Kostenlos Spiele im August 11 kostenlose Spiele für PS4, Xbox One und PC an diesem Wochenende im August Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Prime Day 2020 Amazon Prime Day: Schnäppchenjagd startet laut Gerücht am 7. September 2020 PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Epic Games Google Apple Epic Games verklagt Google und Apple wegen Monopolstellung Top 10: Die größten deutschen YouTube-Kanäle – August 2020 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS