PLAYCENTRAL NEWS Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport: Release überraschend bereits im Oktober

Von Andre Holt - News vom 13.07.2017 17:06 Uhr

Die Rennsimulation Gran Turismo Sport erscheint überraschend früher als bisher angenommen. Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, soll das Spiel am 18. Oktober exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Kaum eine Reihe steht für traditionelle Rennsimulationen wie Gran Turismo. Bereits auf der PlayStation konnte sich die Marke etablieren und über all die Jahre weiter festigen und den Status beibehalten. In diesem Jahr möchten die Entwickler von Polyphony Digital jedoch etwas Anderes ausprobieren und konzentrieren sich mit Gran Turismo Sport mehr denn je auf das komplexe Renngefühl auf den Rundkursen der Welt. Durch Fahrhilfen soll jedoch auch absoluten Anfängern eine Menge Spaß garantiert werden.

Gran Turismo SportGran Turismo Sport: Darum ist die Pro-Version so viel besser

Mehr als 150 Fahrzeuge

Wie jetzt von Sony und Polyphony Digital bestätigt wurde, wird das Renngeschehen schon früher in den Handel kommen als man bisher annahm. So kündigte man jetzt an, dass der Titel bereits am 18. Oktober in den Händlerregalen zu finden sein soll und den Besitzern der PlayStation 4 ein völlig neues Renngefühl bieten soll.

Gran Turismo Sport wurde in der Vergangenheit mehrfach verschoben und sollte nach den letzten Informationen irgendwann zum Ende des Jahres erscheinen. Der Titel kann jetzt nach der offiziellen Enthüllung im PSN-Store vorbestellt werden. Dort sind die Standard-, sowie die Deluxe-Version zu finden, die sich in den enthaltenen Fahrzeugen unterscheiden. Vorbesteller werden sich direkt zum Start hinter das virtuelle Lenkrad schwingen können. Laut Polyphony Digital soll Gran Turismo Sport mehr als 150 Fahrzeuge bieten, die extra für das Spiel nachempfunden wurden.

Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr RTX 3070 - Verfügbarkeit RTX 3070 kaufen im Juni 2021: Hier ist die Grafikkarte jetzt gerade verfügbar ist MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS