PLAYCENTRAL GUIDES God of War Ragnarök

God of War Ragnarök: Wie besiegt man den Mini-Boss Fiske in Vanaheim? (Lösung)

Von Heiner Gumprecht - Guide vom 13.11.2022 17:04 Uhr
God of War Ragnarök: So besiegt man den Mini-Boss Fiske in Vanaheim (Lösung)
©Sony Interactive Entertainment.

Kratos kämpft in God of War Ragnarök für eine Weile an der Seite der Göttin Freya und wie zu erwarten, stellen sich den beiden viele starke Gegner in den Weg. Einer dieser Widersacher, mit denen ihr es in Vanaheim zu tun bekommen, ist Odins Hauptmann Fiske. Der Boss schwingt eine beeindruckende Sense und ist ganz versessen auf einen Kampf.

God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Mini-Boss Fiske (Lösung)

Die guten Nachrichten vorweg: Fiske verfügt nur über wenige Attacken, ist streng genommen nur ein Mini-Boss und zudem auch noch einer der einfachsten in ganz God of War Ragnarök. Hinzu kommt, dass ihr Fiske auch noch überrumpeln könnt, indem ihr nach dem Start am Kontrollpunkt einfach auf ihn zu rennt und ihm Schläge verpasst, bevor er sich aufrappeln kann.

Der durchschnittlich schnelle Mini-Boss verfügt über das gewöhnliche Repertoire aus normalen, gelben und roten Kreisen und selbst einen Angriff aus zwei blauen Kreisen, der wie immer mit einem Schildschlag pariert wird. Wirkliche Gefahren gehen von diesem Boss in Vanaheim kaum aus, mit einer einzigen Ausnahme.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Fiske verfügt nämlich über eine recht starke Bereichsattacke, die sich ankündigt, indem er seine Waffe in den Boden rammt. Darauf folgt eine blau leuchtende Bereichsattacke um ihn herum, die euch im Zweifelsfall sogar in Bedrängnis bringen kann. Grund zur Sorge ist dieser Angriff aber nicht, denn ihr könnt ihm durch einfaches Zurückziehen problemlos entgehen.

Achtet während des Kampfes auf die Farbe seiner Sense, leuchtet diese nämlich lila, ist sie mit Bifrost aufgeladen und verursacht bei Treffern Zusatzschaden. Bifrost verschwindet nach wenigen Momenten wieder, wartet mit waghalsigen Paraden also lieber, bis ihr euch sicher sein könnt, dass ihr nichts riskiert.

Weiterhin erwähnenswert ist, dass dieser Streiter von Odin zwischen zwei Attacken äußerst träge ist. Dadurch sollte es euch leicht fallen, seinen Angriffen einfach durch eine Seitwärtsrolle zu entgehen, um daraufhin schnell ein paar eigene Treffer zu landen. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr die Reliquie Klinge von Dodher und 10x Verbundleder.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter