PLAYCENTRAL NEWS Ghost Recon Wildlands

Ghost Recon Wildlands: Aus technischen Gründen kein Battle Royale

Von Ben Brüninghaus - News vom 08.04.2018 11:00 Uhr

Die Spieler, die sich einen Battle-Royale-Modus für Ghost Recon: Wildlands gewünscht hätten, müssen wir nun leider enttäuschen. Die Entwickler haben offiziell bestätigt, dass damit vorerst nicht zu rechnen sei. 

Auch wenn es in nächster Zeit viele neue Inhalte in Ghost Recon Wildlands geben wird, so werden wir eines wohl nicht zu Gesicht bekommen – einen Battle-Royale-Modus. 

Ghost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands: Erhält Lootboxen und Rainbow Six Siege-Outfits im Update Extended Ops

Aber warum haben sich die Entwickler dazu entschieden? Wenn ein Spiel den Grundrahmen für solch einen Spielmodus bietet, dann sollte das doch wohl Wildlands sein? Die Entwickler haben sich jetzt klar gegen einen solchen Modus ausgesprochen. 

Kein Battle Royale!

Via Twitter gab es den entscheidenden Hinweis. Laut Aussagen liege die natürliche Richtung von Ghost War – damit ist der PvP-Modus von Wildlands gemeint – nahe, einen solchen Battle-Royale-Modus zu implementieren. Allerdings gebe es diesbezüglich einige Schwierigkeiten. Es müssten Änderungen in der "Spielstruktur" vorgenommen werden. Zudem wäre dies mit technischen Herausforderungen verbunden. Zu diesem Zeitpunkt seien diese schlicht nicht zu bewerkstelligen. 

Selbstverständlich ist dies keine Aussage, die für alle Zeiten gilt. Aber bis auf Weiteres dürfen die Spieler nicht damit rechnen. Ob das unbedingt nötig wäre, bleibt am Ende eine andere Frage. So trumpft Ghost Recon Wildlands auch im zweiten Jahr mit massig neuen Spielinhalten auf. Alle Infos zum Year-2-Season-Pass haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt: 

Ghost Recon WildlandsGhost Recon Wildlands: Ubisoft kündigt Season 2 mit neuen kostenlosen Missionen an

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS