PLAYCENTRAL NEWS Ghost in the Shell Online

Ghost in the Shell Online: Anime-Shooter mit Call of Duty-Parts bittet zur Beta

Von Pierre Magel - News vom 17.09.2015 20:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Online-Shooter Ghost in the Shell Online, der mit seinem starken Anime-Universum punkten möchte, bittet zum heißen Beta-Tanz – ab sofort werden Anmeldungen dafür entgegenommen. Mit ein bisschen Glück geht es schon bald in die hitzigen Gefechte des Titels aus dem Hause Nexon und Neople.

Ab dem ersten Oktober startet der Online-Shooter Ghost in the Shell Online in die Closed Beta. Wenn ihr Euch für den geschlossenen Test anmelden wollt, könnt ihr die Registrierung über die offizielle Webseite erreichen. Solltet ihr diesbezüglich noch Bedenken haben und mögt lieber vorher  Bildmaterial zum Spiel sehen, so empfehlen wir das untenstehende Video, welches den Titel ein wenig vorstellt, erste Szenen zeigt und dabei musikalisch cool rüberkommt.

Ghost in the Shell Online wurde zu Beginn offiziell mit dem Untertitel First Connection verkündet, hat nun aber den Zusatznamen First Assault erhalten. Rein vom Gameplay her erinnert der Shooter aus dem Anime-Universum ein wenig an Call of Duty und übernimmt auch die Spielgeschwindigkeit des Shooter-Urgesteins. Dennoch möchte man sich natürlich mit eigenen Ideen von der Konkurrenz absetzen – hier steht beispielsweise das Feature der kybernetischen Verbesserungen für den eigenen Körper im Vordergrund. Spielt man im Team zusammen und operiert gemeinsam in einem kleinen Bereich der Map, so kann man von den besonderen Fähigkeiten seiner Mitspieler profitieren – wie das genau funktioniert, ist derzeit noch nicht bekannt. Nun aber viel Spaß mit dem Video. Deine Meinung dazu?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ghost in the Shell Online Online-Shooter PC
PUBLISHER Nexon
ENTWICKLER Neople
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter