PLAYCENTRAL NEWS Gewinnspiele

Gewinnspiel: Erlebe einen einzigartigen Crunchips-Zockerabend mit Sarazar!

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.04.2018 16:08 Uhr

Ein aufgeregter Let’s Player, ein fetter Zockerabend und eine Menge cooler Snacks: Zusammen mit Crunchips könnt ihr ein einzigartiges Gaming-Event mit Sarazar erleben! Die Teilnahme ist ganz einfach…

Bezahlte Kooperation mit Crunchips Deutschland

Beine hochlegen, entspannen und richtig viel zocken – das nennen wir mal einen gelungenen Abend! Jetzt kannst du dein VIP-Ticket zum Glück gewinnen und zusammen mit Sarazar bei einem einzigartigen Gaming-Event in Köln dabei sein!

Zusammen mit den knackigen Snacks von Crunchips kannst du dich jetzt für die Megasause bewerben und gemeinsam mit Sarazar einen ganzen Abend verbringen. Lehn dich zurück und genieße am 20. April 2018 in einer coolen Gaming-Location zahlreiche Stunden voller Spielspaß!

Werde zum Crunchips-VIP

Das Beste: Ihr bekommt sogar eine richtige VIP-Behandlung! Crunchips übernimmt für euch nämlich sämtliche Reisekosten und bietet euch obendrein eine gemütliche Unterkunft! Kann ein Zockerabend überhaupt noch besser werden?

Mitmachen ist super einfach: Besucht unseren Facebook-Post und sagt uns bis Donnerstag, den 12. April 2018 um 20 Uhr, welche Person ihr als Begleitung mitbringen würdet. Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Tickets! Die Gewinner werden im Anschluss von uns benachrichtigt.

Hier geht’s zum Crunchips-Gewinnspiel!

Die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gibt’s hier!

Transparenzhinweis: Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Crunchips Deutschland. Es handelt sich um eine bezahlte Kooperation. Der Inhalt ist redaktionell unabhängig verfasst worden, Vorgaben wurden uns nicht gegeben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter