PLAYCENTRAL NEWS Gewinnspiele

Gewinnspiel: Der 2. Advent: Gewinnt einen erstklassigen Gaming-Chair von Nitro Concept!

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.12.2019 04:00 Uhr
© Nitro Concepts/PlayCentral-Bildmontage

Ho, ho, ho! Willkommen zur unserem zweiten Weihnachtsgewinnspiel. An diesem Adventssonntag wollen wir mit unserem Preis allerdings ein wenig an eure Gesundheit denken. Wie das wohl gemeint ist?

Unbezahlte Kooperation mit Caseking

Wir kennen es doch alle: Der absolute Endgegner steht uns im Bosskampf gegenüber und jetzt wird es erst richtig ernst. Was machen wir? Wir setzen uns am besten an den Rand unserer durchgesessenen Couch oder unseres Holzstuhls aus Kindertagen, nehmen eine halbgekrümmte Haltung ein und machen den Drecksack platt!

Klingt erstmal nach einem guten Plan, die anschließenden Rückenschmerzen wollt ihr allerdings wirklich nicht erleben. Doch was tun, um als Gamer voll leistungsfähig zu sein und trotzdem die allgemeine Wirbelsäulen- und Po-Gesundheit zu erhalten? Genau! Wir setzen uns auf einen ergonomischen UND stylischen S300 EX Gaming Stuhl von Nitro Concepts in Carbon Black!

Der 2. Advent auf PlayCentral.de

Ihr wollt unbedingt mitmachen und den Stuhl im Wert von rund 270 Euro abstauben? Dann nehmt einfach an den Gleam-Aktionen unterhalb dieser Zeilen teil. Somit könnt ihr sogar mehrfach im Lostopf landen, um eure Chancen zu erhöhen:

2. Adventsgewinnspiel – Wir verlosen einen High-End-Gaming Chair von Nitro Concepts!

Wichtig: Das Gewinnspiel läuft bis zum nächsten Samstag, 14. Dezember 2019 um 12:00 Uhr! Der Gewinner wird anschließend von uns benachrichtigt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter