PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2014: gamescom TV – Folge 1 – mit PietSmiet

Von Dustin Hasberg - News vom 16.07.2014 12:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bis zum Start der gamescom 2014 dauert es nun noch knapp einen Monat. Wie in jedem Jahr bietet euch gamescom TV mit Annica Hansen bereits einige Wochen vor dem Beginn von Europas größter Gaming- und Entertainment-Messe alle wichtigen Informationen und Eindrücke von der Koelnmesse. In der ersten Folge trifft Annica auf einige Let’s Player des PietSmiet-Kanals.

Am 13. August beginnt mit der gamescom die wichtigste Gaming- und Entertainment-Messe in Europa und wie in jedem Jahr bereitet euch gamescom TV mit zahlreichen wichtigen Informationen auf das Event vor. Gemeinsam mit Moderatorin Annica Hansen werden die Veranstalter vorgestellt, das Gelände der Koelnmesse präsentiert und bekannte Youtuber ausgefragt. In der ersten Folge von gamescom TV, die ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen könnt, werden unter anderem Impressionen der vergangenen gamescom gezeigt. Im Jahre 2013 haben 340.000 Besucher die Messe besucht.

Außerdem trifft Annica in den Hallen der Koelnmesse auf zwei Mitglieder des bekannten Youtube-Kanals PietSmiet, die über die Let’s Play-Bühne sprechen. So haben Besucher beispielsweise die Möglichkeit gegen bekannte Youtuber im Nintendo-Titel Mario Kart 8 anzutreten. Bisher ist das Gelände noch leer, denn der Aufbau der Stände wird erst in wenigen Wochen beginnen. Bis dahin halten wir euch über alle wichtigen Informationen bezüglich der gamescom auf dem Laufenden.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS