PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2013: Tickets für Donnerstag und Freitag beinahe ausverkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 19.08.2013 12:35 Uhr
© PlayCentral/Dustin Hasberg

Die Tickets für die gamescom werden immer knapper. Wie man nun mitteilte, ist der Ausverkauf der Donnerstag- bzw. Freitag-Tickets bereits in Sichtweite. Lediglich für den Messe-Sonntag sind noch ausreichend Karten verfügbar.

Wie die Verantwortlichen der gamescom nun via Facebook mitteilten, gehen nach und nach die Tickets aus. So seien die Tickets für Donnerstag, den 22.08., und Freitag, den 23.08., bereits knapp geworden und ein baldiger Ausverkauf ist in Sichtweite. Aktuell können Tagestickets allerdings noch im Online-Shop unter gamescom.de erworben werden. Tagestickets für den Messe-Samstag sind hingegen komplett ausverkauft.

Allerdings gibt es noch Hoffnung, falls ihr die Koelnmesse am Sonntag besuchen wollt. Wie der Veranstalter mitteilt, seien für diesen Tag noch ausreichend Tickets verfügbar und ein Ausverkauf aktuell nicht in Sichtweite. Derzeit ist auch das Dreitages-Ticket (Donnerstag, Freitag, Sonntag) noch erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

„Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.“

News & Videos zu gamescom

Opening Night Live 2021 eröffnet wieder die gamescom Die gamescom 2021 wird hybrid – alle Infos Gamescom 2019 Gamescom 2021: KoelnMesse will wissen, was ihr für ein Ticket bezahlen würdet gamescom Angebote Saturn MediaMarkt Saturn & MediaMarkt gamescom-Aktion: Sichert euch die Gaming-Angebote des Jahres! Gamescom 2020 - Liveticker ONL Opening Night Live Opening Night Live 2020 im Liveticker: Alle Infos der gamescom-Show live verfolgen! Opening Night Live 2020 Stream Programm Uhrzeit Opening Night Live 2020 – Alle Infos zum Stream: Uhrzeit, Spiele und Plattformen
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Beste Exklusivspiele PS4 13 Exklusivspiele, die man auf der PS4 gespielt haben sollte Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
PS Plus Mai 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Mai 2021? Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS