PLAYCENTRAL NEWS gamescom

gamescom 2013: Tickets für Donnerstag und Freitag beinahe ausverkauft

Von Dustin Hasberg - News vom 19.08.2013 12:35 Uhr
© PlayCentral/Dustin Hasberg

Die Tickets für die gamescom werden immer knapper. Wie man nun mitteilte, ist der Ausverkauf der Donnerstag- bzw. Freitag-Tickets bereits in Sichtweite. Lediglich für den Messe-Sonntag sind noch ausreichend Karten verfügbar.

Wie die Verantwortlichen der gamescom nun via Facebook mitteilten, gehen nach und nach die Tickets aus. So seien die Tickets für Donnerstag, den 22.08., und Freitag, den 23.08., bereits knapp geworden und ein baldiger Ausverkauf ist in Sichtweite. Aktuell können Tagestickets allerdings noch im Online-Shop unter gamescom.de erworben werden. Tagestickets für den Messe-Samstag sind hingegen komplett ausverkauft.

Allerdings gibt es noch Hoffnung, falls ihr die Koelnmesse am Sonntag besuchen wollt. Wie der Veranstalter mitteilt, seien für diesen Tag noch ausreichend Tickets verfügbar und ein Ausverkauf aktuell nicht in Sichtweite. Derzeit ist auch das Dreitages-Ticket (Donnerstag, Freitag, Sonntag) noch erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

“Für den Fall des Ausverkaufs der Tagestickets im Vorfeld sind Nachmittagstickets noch auf dem Messegelände erhältlich. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Einlass mit Nachmittagstickets voraussichtlich ab 14 Uhr, Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind allerdings nicht auszuschließen.”

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung)
Cyberpunk 2077 Synchronsprecher Liste Synchronisation Cyberpunk 2077: Die Liste aller Synchronsprecher – Von A bis V Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cyberware von Viktor kaufen in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Sollte ich Viktor sein Geld zurückzahlen oder 21.000 Eddies behalten? House of the Dragon: Wer ist der irre König? Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Cyberpunk 2077 - alle Ende - beste Ende - schlechtes Ende Cyberpunk 2077 – Welches ist das beste Ende? Alle Enden in der Analyse MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS