PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Weitere Bundles der PlayStation 4 und Xbox One bestätigt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.08.2014 11:08 Uhr

Es dauert mittlerweile nur noch knapp 3 Monate bis die Xbox One und PlayStation 4 bereits ein Jahr alt werden. Wir sind nun in einer Phase, in der Microsoft und Sony versuchen, ihre Konsolen mittels Bundles schmackhaft zu machen. Mit welchen Gesamtpaketen es die beiden in den nächsten Monaten unter anderem versuchen, erfahrt ihr heute.

Schon seit geraumer Zeit gibt es immer mal wieder Gerüchte um eine weiße Edition der Xbox One, die zusammen mit dem exklusiven Xbox One-Spiel Sunset Overdrive in einem Bundle an den Start gehen soll. Diese Gerüchte wurden nun von offizieller Seite bestätigt.

Wie viel Euro dieses Gesamtpaket letztendlich kosten wird, ist jedoch noch nicht klar. Erscheinen wird das Bundle voraussichtlich am 28. Oktober 2014, am offiziellen Release-Tag von Sunset-Overdrive. Hundert Prozent sicher ist dies aber noch nicht.

Außerdem wurde ein weiteres Bundle bestätigt, das aus der Xbox One und dem Football-Game Madden NFL 15 besteht. Kosten soll das Ganze 399 US-Dollar und höchstwahrscheinlich am 26. August 2014, dem Release des Sportspiels, erhältlich sein.

Doch nicht nur Microsoft bringt weitere Bundles auf den Markt, sondern auch Konkurrent Sony. Wie bereits schon länger bekannt ist, wird Destiny zusammen mit einer weißen PlayStation 4 exklusiv bei GameStop erhältlich sein. Das wird aber nicht das einzige Spiel sein, welches mit dem weißen Exemplar in einem Paket an den Mann gebracht wird. Auch der exklusive PlayStation 4-Racer DriveClub wird mit der weißen Version verkauft, hier jedoch exklusiv bei Amazon. Die Kosten des Pakets belaufen sich auf 439 Euro und erscheinen wird es am 08. Oktober 2014.

News & Videos zu Games

E3 2020: Die wichtigsten Alternativen zur abgesagten Spielemesse im Überblick Daedalic Entertainment: Gründer Fichtelmann kauft 41 Prozent der Anteile an eigenem Studio zurück GDC 2020 wegen Coronavirus offiziell verschoben (Update) Animal Crossing Top 10 Games in 2020 aus dem 1. Quartal bekannt Konami Code Cheatcode Erfinder des berühmten Konami Cheat Code ist mit 61 Jahren verstorben Games: Spielbarer Prototyp zu Gothic 1 mit Unreal 4-Grafik veröffentlicht
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS