PLAYCENTRAL NEWS Games

Games: Trashig wie eh und je: Night Trap im neuen Video

Von Julia Rother - News vom 10.06.2017 15:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

25 Jahre nach dem ursprünglichen Release will Night Trap jetzt PlayStation 4 und Xbox One erobern. Nach einem Trailer gibt es nun auch ein erstes Video, das uns deutlich macht, was uns in dem Full-Motion-Videospiel erwartet.

25 Jahre ist es her, dass Night Trap erstmals für Furore sorgte. Jetzt kommt das Full-Motion-Videospiel zurück und soll schon bald PlayStation 4 und Xbox One erobern. Ein genauer Release-Termin wird kurz nach der E3 2017 erwartet. Außerdem würden die Verantwortlichen von Screaming Villains den Titel gern auch auf die Nintendo Switch bringen, dies scheint derzeit aber mehr Wunschdenken als nahe Realität zu sein.

Der Titel wird sowohl als digitale Version als auch (zumindest für PS4) in physischer Variante erhältlich sein. Wer die aufgehübschte Version des früher sehr umstrittenen Spiels allerdings in den Händen halten will, sollte nicht zu lange zögern, denn es wird nur eine begrenzte Stückzahl physischer Kopien angefertigt.

GamesGames: Es wird trashig: Night Trap kommt auf die Konsolen

Das erwartet euch

In Night Trap müssen wir versuchen, eine Gruppe von leicht bekleideten Mädchen auf einer Pyjama-Party vor vampirähnlichen Kreaturen zu schützen. Das Spielprinzip erinnert ein wenig an Five Nights at Freddy's, nur dass hier richtige Schauspieler engagiert und aufgezeichnet wurden, die das Ganze deutlich realistischer machen sollen… Naja, so realistisch wie es bei diesem Titel eben geht…

Screaming Villains ist zwar auf der E3 2017 mit Night Trap nicht zu finden, veröffentlichte nun aber erste Einblicke in den Titel. In dem Clip lernen wir nicht nur kurz die adrett gekleideten Protagonistinnen kennen, sondern können uns auch von den grafischen und akustischen Verbesserungen überzeugen. Das entsprechende Video findet ihr in unserer Video-Rubrik.

[inline_video_apexx id=40536]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter