PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Wann erscheinen die Spin-offs zur HBO-Serie?

Von Marvin Fuhrmann - News vom 22.05.2019 14:40 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

„Game of Thrones“ ist vorbei und wir schauen nach dem Ende in die Röhre, weil es nichts mehr zu schauen gibt. Doch die Spin-offs könnten schneller vor der Türe stehen, als wir es aktuell von HBO erwarten. Wir verraten euch, warum das Ende zu einem schnelleren Anfang führen könnte.

Zunächst möchten wir hier jeden sanft warnen, der die letzte Folge von Game of Thrones noch nicht gesehen hat. Wir werden zwar nicht spoilern, aber einige Andeutungen zu den möglichen Spin-offs und Endpunkten der Hauptserie umschreiben, die in manchen Augen vielleicht schon als Spoiler durchgehen. Ihr seid also gewarnt.

Game of ThronesGame of Thrones: George R.R. Martin: Bedankt sich auf seinem Blog bei Serienmachern, enthüllt ob das Ende der Bücher der Serie ähnelt!

Ursprünglich hieß es einmal von HBO, dass nur eine Spin-off-Serie zu „Game of Thrones“ in der Mache sei. Nun haben wir gesehen, dass das Ende der eigentlichen Serie zumindest viele Optionen für zukünftige Settings offen lässt. Viele der Hauptakteure sind noch im Spiel und bereisen weiterhin die Welt von Westeros und darüber hinaus.

Angeblich soll ein solches Spin-off, das die Vorgeschichte zu „Game of Thrones“ behandelt und auch schon bestätigt ist, nicht vor 2021 erscheinen. Das Ende soll sich auch zunächst wie ein Ende anfühlen, bevor HBO mit einer neuen Staffel durchstartet. Doch eine Sache könnte den Sender davon abbringen.

[OC] Google searches for „cancel HBO subscription“ this past week from r/dataisbeautiful

Und das sind die Fans, die nun reihenweise ihre Abos von HBO kündigen. Nach dem Staffelfinale gingen die Suchanfragen nach „Kündigung des HBO-Abos“ in die Höhe. Das könnte dazu führen, dass die Verantwortlichen hinter den Spin-Offs die Produktion vorantreiben, um vielleicht schon 2020 mit einer neuen Serie an den Start zu gehen und die verlorenen Abonnenten zurück zu holen.

Game of ThronesGame of Thrones: Sansa-Schauspielerin Sophie Turner kritisiert Fan-Petition und sieht Reaktionen als respektlos an

Denn keine andere Serie hat es je geschafft, für HBO so viel Hype und Geld einzuspielen, wie es eben ein „Game of Thrones“ geleistet hat. Würdet ihr euch über ein schnelles Spin-off freuen oder sollten die Macher lieber mehr Zeit bekommen, damit sich das Ganze nicht so gehetzt wie in der finalen Staffel anfühlt?

Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter