PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Staffel 8: Erste Szene zeigt Treffen zwischen Daenerys und Sansa

Von Patrik Hasberg - News vom 07.01.2019 11:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Eine erste Szene aus der achten Staffel zu Game of Thrones zeigt das Aufeinandertreffen von Daenerys und Sansa in Winterfell. Dabei handelt es sich um einen “First Look”-Clip, den der US-Sender HBO Fans der Serie zum Start des neuen Jahres präsentiert hat. Möglicherweise werden wir in Kürze den offiziellen Starttermin der finalen Staffel erfahren.

Im vergangenen Jahr gab es keine neue Staffel zu der Erfolgsserie Game of Thrones. Fans müssen noch bis Apri warten, ehe die finale achte Staffel erscheint und die Fantasy-Serie ihr Ende findet.

Game of ThronesGame of Thrones: Top 10 der illegal heruntergeladenen Serien 2018

Spannung liegt in der Luft!

Einen ganz kleinen Vorgeschmack auf die kommenden Episoden liefert nun ein “First Look”-Clip von HBO, der eine Szene aus der achten Staffel zeigt. Darin trifft Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) gemeinsam mit Jon Snow (Kit Harington) in Winterfell auf Sansa Stark (Sophie Turner).

In dem Ausschnitt betont Sansa gegenüber Daenerys zwar, dass Winterfell ganz ihr gehöre und spricht sie zudem mit “Eure Hoheit” an, doch ihr Blick und ihre Stimme zeigen, dass sie mit der neuen Königin nicht einverstanden ist.

Jon hat bereits in der siebten Staffel vor der neuen Herrscherin gekniet und damit seine Chance auf den Thron verspielt. Zu diesem Zeitpunkt wissen beide außerdem noch nicht, dass die Liebenden in Wahrheit miteinander verwandt sind.

Bislang ist noch unklar, wann es im April 2019 mit der achten Staffel weitergehen wird. Die Chancen stehen aber gut, dass HBO in Kürze einen ersten Trailer zu Game of Thrones veröffentlicht, der den offiziellen Starttermin enthält.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Final Fantasy 16 - Clive Rosefield ist der Protagonist Final Fantasy 16 – Releasetermin und neuer Trailer mit gewaltigen Esper-Kämpfen Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Nachfolger vor – Wer ist die geheimnisvolle Heldin? Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer
Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 - Norman Reedus Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS