PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Jon Wayne oder Bruce Snow – Kit Harington als Batman?

Von Patrik Hasberg - News vom 12.09.2018 17:02 Uhr

Gerüchten nach zu urteilen befindet sich der britische Schauspieler Kit Harington nun auch als möglicher Kandidat im Rennen für die Rolle als Batman. Neben dem Game of Thrones-Schauspieler sollen außerdem Jake Gyllenhaal und Jack Huston zu der engeren Auswahl gehören.

Der britische Schauspieler Kit Harington erlangte vor allem durch die Rolle des Jon Schnee in der Fantasyserie Game of Thrones internationale Bekanntheit. Außerdem dürften ihn CoD-Spieler aus der Singleplayer-Kampagne von Call of Duty: Infinite Warfare als Bösewicht Admiral Salen Kotch kennen.

MarvelMarvel: Mehr homosexuelle Superhelden: Heftige Kritik seitens Kit Harington

Jon Wayne oder Bruce Snow – Kit Harington als Batman?

Einer Meldung von RevengeOfTheFans nach zu urteilten, könnte Harington zukünftig durchaus auch als Bruce Wayne beziehungsweise Batman eine gute Figur machen. Anscheinend hat das Filmstudio bereits vor drei Monaten digitale Modelle des Schauspielers anfertigen lassen, damit sich die Produzenten ein Bild von Kit Harinton als Dunkler Ritter machen können. Bislang gab es jedoch keine offizielle Bestätigung, dass Harington die Rolle letztendlich auch wirklich spielen wird.

Klar ist aber, dass derzeit an dem Skript gearbeitet wird und Warner Bros. einen Nachfolger von Ben Affleck sucht, der zuletzt in Batman v Superman: Dawn of Justice, Suicide Squad und Justice League das Cape angelegt hatte.

Neben Kit Harington sollen sich außerdem noch Jake Gyllenhaal und Jack Huston in einer engeren Auswahl für die Rolle von Bruce Wayne aka Batman befinden. Angeblich ist Gyllenhaal aber schon wieder aus dem Rennen ausgeschieden, nachdem es mehrere Treffen mit Regisseur Matt Reeves gegeben hat.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass diese Gerüchte mit größter Vorsicht zu genießen sind.

Welchen Schauspieler könntet ihr euch am ehesten in dem Fledermauskostüm von Batman vorstellen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

The Witcher (Serie) – Dieser Schauspieler wird Geralt verkörpern!

Erst vor kurzem hat Netflix offiziell auf Twitter verraten, wer die Rolle von Geralt von Riva in der kommenden Witcher-Serie übernehmen wird.

Überraschend wird der Brite Henry Cavill den wohl bekanntesten Hexer verkörpern und der Serie somit ein Gesicht geben. Cavill dürfte den meisten vor allem durch seine Rolle als Superman in der Comicverfilmung Man of Steel ein Begriff sein.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Dieser Schauspieler wird Geralt verkörpern!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS