PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Erste Folge löst emotionale Reaktionen, eine Reihe von Memes und Ärger über Länge der Folge aus!

Von Sebastian Riermeier - News vom 16.04.2019 09:53 Uhr
© lfosterl

Die erste Folge der achten und letzten Staffel von „Game Of Thrones“ löste in der Nacht von Sonntag auf Montag eine Reihe von Emotionen in den Zuschauern aus. Neben zahlreichen Memes kam auch einiges an Ärger über die Länge der Folge im Internet auf!

Es ist endlich soweit, der Winter ist da! Die erste Folge der letzten Staffel von Game Of Thrones konnte bei seiner Erstaustrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag beim Sender HBO gleich mehrere Rekorde brechen. Circa 17,4 Millionen Zuschauer sahen Daenarys, Jon, Arya und Co. bei ihren neuen Abenteuern zu und machten somit die Premiere der neuen Staffel zur meistgeschauten Folge. Aus diesem Grund ließen die lautstarken Meinungen von Zuschauern nicht lange auf sich warten. Neben zahlreichen Memes und emotionalen Reaktionen waren einige Fans verärgert …

Emotionale Reaktionen und ulkige Memes

Ja, nicht jeder war mit der ersten Folge der neuen Staffel zufrieden. Viele Zuschauer ließen ihren Frust über die Länge der Folge, die 55 Minuten beträgt, nach Austrahlung der Episode erstmal auf Twitter aus. Obwohl die Länge von 50 Minuten oder mehr im normalen Rahmen einer „Game Of Thrones“-Folge liegt, hatten manche Zuschauer mehr erwartet:

Doch diese Reaktionen machen nur einen kleinen Teil der Zuschauerschaft aus. Die Mehrheit aller Fans konnten ihre Begeisterung über die erste Folge nicht lange für sich behalten und so fanden sich kurze Zeit nach der Austrahlung schon die ersten freudigen Tweets in den Foren wieder: 

Vor allem die Wiedervereinigung von Jon und Arya Stark, die sich in der Serie seit der allerersten Staffel nicht gesehen hatten, ließ bei vielen Zuschauern die Tränen laufen:

Auch das Verhalten eines Charakters ließ die Twitter-Gemeinde eine Reihe von urkomischen Tweets hervorbringen. Bran Stark, der bei der Premiere-Episode meist nur in seinem Rollstuhl mysteriös von der Ferne aus Leute beobachtet, wurde zum gefundenen Fressen der Meme-Kultur:

Was waren eure Reaktionen zur ersten „Game Of Thrones“-Folge der finalen Staffel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Wenn ihr außerdem die erste Episode noch nicht geschaut habt, dann könnt ihr euch hier das Sky Ticket für nur 4,99 Euro besorgen:

Game of Thrones bei Sky Ticket schauen!*

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Sky handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS