PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Erste Bilder des neuen Stark-Banners aufgetaucht

Von Marvin Fuhrmann - News vom 17.07.2019 09:29 Uhr
© HBO

Der Dreh des Prequels von Game of Thrones ist in vollem Gange. Einige aufmerksame Fans haben nun direkt Bilder an einem Drehtag geschossen und dabei das vermeintliche Banner der damaligen Starks entdeckt, das mit einigen Änderungen aufwartet.

Die heiße Phase für das Prequel von Game of Thrones hat begonnen. Immer mehr Infos tauchen zu dem Dreh der neuen Serie auf. Jetzt gibt es sogar – dank einiger aufmerksamer Fans – Fotos von den Drehorten und damit auch einen ersten Blick auf einige Requisiten.

Game of ThronesGame of Thrones: Drehbuchautor verrät, welcher gestorbene Charakter eigentlich überleben sollte!

Genauer gesagt, stammen die Bilder hier (via GoTlike Locations) wohl aus Gaeta in Italien. Dort wird aktuell wohl an der Prequel-Serie zu Game of Thrones gedreht. Ein Boot, das mit einigen Mann besetzt ist, hat dabei eine ganz besondere Flagge gehisst.

Diese zeigt nämlich einen Wolf, das Bannertier der Familie Stark. Da das Spin-off viele Jahre vor Arya, Sansa und Bran spielt, ist das Sigil deutlich einfacher gehalten. Beispielsweise fehlen die Zacken auf dem Haupt des Wolfes, die wohl erst im Laufe der Zeit dazugekommen sind.

Game of ThronesGame of Thrones: George R.R. Martin verrät 5 erste Details zur Prequel-Serie

In einem Interview hatte Autor George R.R. Martin bereits bestätigt, dass die Starks wieder eine Rolle in der neuen Serie zu Game of Thrones spielen werden. Auf wen wir als Zuschauer treffen und welche Geschichten wir verfolgen, ist aber bislang noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS