PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Die veröffentlichten Drehbücher zum Finale lösen Ärger und Meme-Welle im Internet aus

Von Sebastian Riermeier - News vom 05.08.2019 08:43 Uhr

Das finale Drehbuch der letzten Folge „Game Of Thrones“ wurde im Internet veröffentlicht. Statt Freude kommt jedoch Ärger bei den Fans auf, die sich über den fragwürdigen Schreibstil via Memes lustig machen.

Fast drei Monate ist es schon her, dass die finale Folge zur preisgekrönten Serie Game Of Thrones im Fernsehen lief. Doch die Konversationen über die letzte Episode sind noch immer nicht verebbt, vor allem da das Finale für viele Zuschauer mehr als enttäuschend war. Nach zahlreichen Emmy-Nominierungen, inklusive für das beste Script, ist nun das Drehbuch zur letzten Folge aufgetaucht. Den Fans fielen dabei einige Unstimmigkeiten auf …

Game of ThronesGame of Thrones: Serienmacher David Benioff und D.B Weiss verlassen HBO

Die Memes sind zurück

Es ist durchaus üblich, dass die Drehbücher von Filmen und Serien nach Ausstrahlung im Internet veröffentlicht werden. Für viele Fans des Materials ist es ein interessanter Einblick in die Köpfe der Skript-Autoren, die oftmals ihre Ideen auf dem Papier mehr ausschmücken können und den Lesern eine Vielzahl an neuen Details preisgeben.

So wurden die Drehbücher zur letzten Staffel „Game Of Thrones“ ebenfalls veröffentlicht, was der Serie jedoch nicht so viel Glanz verleiht, wie HBO es sich vielleicht gewünscht hätte. Vor allem fielen einigen interessierten Lesern mehrere fragwürdige Stellen in den Skripten auf. Was in der finalen Folge schon so für Enttäuschung sorgte, nimmt auf Papier noch einmal ganz andere Dimensionen an.

Herr der RingeHerr der Ringe: Veröffentlichung der Serie ist 2021 mit 20 Episoden geplant

So theorisierten einige Zuschauer, warum Daenarys Drache, Drogon, nach ihrem Tod den Eisernen Thron in Flammen versetzte. Manche glaubten, es sei eine Metapher für die großen Opfer, die die Drachenkönigin für einen einfachen Stuhl bringen musste. Doch ist die Realität leider enttäuschender: Das Drehbuch offenbarte nun, dass der Thron einfach ein „dummes Objekt“ darstellte, was Drogon im Weg stand.

Das konnten die Fans natürlich nicht auf sich sitzen lassen und so lösten die veröffentlichten Drehbücher erneut eine Welle von lustigen Memes aus:

Wenn ihr euch alle Drehbücher zur letzten Staffel durchlesen wollt, könnt ihr diese unter diesem Link finden!

MontanaBlack Suizid-Gedanken Kurz vorm Perma-Bann: Twitch-Star MontanaBlack über Plattformwechsel Wann kommt Marvels Eternals kostenlos auf Disney Plus? (Update) The Witcher Netflix Staffel 2 Release Termin Datum The Witcher Staffel 2: Video enthüllt neues Monster aus der Netflixserie Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen
Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Amouranth - Karriereende? Twitch: Amouranth verrät, wann sie mit dem Streamen aufhören würde Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Tauschen, so gehts! Pokémon Diamant und Perle: Tauschen mit Freunden, Online, Wundertausch und mehr PS Plus Dezember 2021 - Zeitplan PS Plus Dezember 2021: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS