PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Die achte Staffel wird größer als je zuvor

Von Patrik Hasberg - News vom 18.12.2017 16:23 Uhr

Für Kit Harington ist die Zeit als "Jon Snow" in Game of Thrones gezählt und die letzten Szenen sollen 2018 abgedreht werden. In einem aktuellen Interview hat der Schauspieler nun darüber gesprochen, dass er sich nicht sicher ist, wie ihn das Ende der Serie treffen wird.

Bekanntermaßen wird die achte Staffel von Game of Thrones auch zugleich die finale Staffel der erfolgreichen US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie-Serie sein. Diese wird noch einmal verkürzt und somit lediglich aus sechs Episoden bestehen. Aufgrund ihrer längeren Produktionszeit von anderthalb Jahren wird die Staffel vermutlich entweder Ende des Jahres 2018 oder Anfang des Jahres 2019 ausgestrahlt.

Während die Serie auf die finale Staffel zusteuert, arbeitet HBO bereits an mehreren Spin-offs.

Game of ThronesGame of Thrones: Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Kit Harington – Das Warten wird sich definitiv lohnen

Nun hat Kit Harington, der in der TV-Serie Jon Snow verkörpert, innerhalb eines aktuellen Interviews mit der englischsprachigen Webseite Time über die finale Staffel gesprochen und betont, dass sich das Warten definitiv lohnen wird.

"Es ist eine Menge, es ist einfach größer als je zuvor! Es ist einfach sehr emotional.", verriet Harington gegenüber der Time und fügte hinzu, dass er diese Woche in Belfast sein wird, um einige Szenen zu drehen. Der Plan sei, dass seine Szenen im Jahr 2018 abgedreht werden. Wenn es vorbei ist, wisse der Schauspieler nicht, wie es für ihn sein und wie es ihn treffen wird. Jon Snow zu sein und mit der Hit-Show von HBO in Verbindung zu stehen, war für ihn ein großer Teil seines Lebens.

"Ich weiß nicht, wie ich mich irgendwann im nächsten Jahr fühlen werde, wenn ich fertig bin". Es ist eine plötzliche Veränderung, denke ich, aber es fühlt sich wie die richtige Zeit an."

News & Videos zu Game of Thrones

Game of Thrones-Autor George R.R. Martin nutzt die Corona-Quarantäne zum Schreiben Game of Thrones: House of the Dragon: HBO kündigt Prequel-Serie für 2022 an Game of Thrones: Ein Starbucks-Becher am Set: Endlich ist der wahre Schuldige gefunden Game of Thrones: HBO kündigt neue Prequel-Serie House of the Dragon über die Targaryens an Game of Thrones: Prequel wird eingestellt: Bloodmoon kommt nun doch nicht Game of Thrones: Größte Panne der 8. Staffel fehlt im Free-TV
PS5 geeignete TV Geräte Die 10 besten Fernseher für die PS5 in 2020: Ratgeber 4K & 8K-TV – So holt ihr alles aus eurer PS5 raus! Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Netflix - August 2020 Netflix: Über 80 Filme & Serien verschwinden im November 2020 aus dem Angebot PS5 Controller DualSense Test Review Praxis Erfahrung PS5 – DualSense-Controller von Stick-Drift-Problem betroffen
Assassin´s Creed Valhalla - Guide für Tränensteine und Blutsteine Assassins Creed Valhalla: Ymirs Tränensteine und Ymirs Blutsteine – Guide Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide Xbox Series X Performance Microsoft PS5 Microsoft gesteht Performance-Probleme der Xbox Series S/X ein Nvidia Geforce RTX 30er-Serie GeForce RTX 3080 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update) Assassins Creed Valhalla, Das Lied von Soma Assassins Creed Valhalla – Lösung: Birna, Lif oder Galin? Wer ist der Verräter in Das Lied von Soma? – Guide Assassin´s Creed Valhalla - Alte Wunden Lösung Assassins Creed Valhalla: Gerhild oder Lork? Wer ist der Verräter in „Alte Wunden“? – Lösung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS