PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Die achte Staffel wird größer als je zuvor

Von Patrik Hasberg - News vom 18.12.2017 16:23 Uhr

Für Kit Harington ist die Zeit als „Jon Snow“ in Game of Thrones gezählt und die letzten Szenen sollen 2018 abgedreht werden. In einem aktuellen Interview hat der Schauspieler nun darüber gesprochen, dass er sich nicht sicher ist, wie ihn das Ende der Serie treffen wird.

Bekanntermaßen wird die achte Staffel von Game of Thrones auch zugleich die finale Staffel der erfolgreichen US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie-Serie sein. Diese wird noch einmal verkürzt und somit lediglich aus sechs Episoden bestehen. Aufgrund ihrer längeren Produktionszeit von anderthalb Jahren wird die Staffel vermutlich entweder Ende des Jahres 2018 oder Anfang des Jahres 2019 ausgestrahlt.

Während die Serie auf die finale Staffel zusteuert, arbeitet HBO bereits an mehreren Spin-offs.

Game of ThronesGame of Thrones: Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Kit Harington – Das Warten wird sich definitiv lohnen

Nun hat Kit Harington, der in der TV-Serie Jon Snow verkörpert, innerhalb eines aktuellen Interviews mit der englischsprachigen Webseite Time über die finale Staffel gesprochen und betont, dass sich das Warten definitiv lohnen wird.

„Es ist eine Menge, es ist einfach größer als je zuvor! Es ist einfach sehr emotional.“, verriet Harington gegenüber der Time und fügte hinzu, dass er diese Woche in Belfast sein wird, um einige Szenen zu drehen. Der Plan sei, dass seine Szenen im Jahr 2018 abgedreht werden. Wenn es vorbei ist, wisse der Schauspieler nicht, wie es für ihn sein und wie es ihn treffen wird. Jon Snow zu sein und mit der Hit-Show von HBO in Verbindung zu stehen, war für ihn ein großer Teil seines Lebens.

„Ich weiß nicht, wie ich mich irgendwann im nächsten Jahr fühlen werde, wenn ich fertig bin“. Es ist eine plötzliche Veränderung, denke ich, aber es fühlt sich wie die richtige Zeit an.“

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Hogwarts Legacy Twitter Titelbild WB Games Avalanche Hogwarts Legacy: Ist der Releasetermin näher, als wir dachten? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS