PLAYCENTRAL NEWS Game of Thrones

Game of Thrones: Die achte Staffel wird größer als je zuvor

Von Patrik Hasberg - News vom 18.12.2017 16:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Kit Harington ist die Zeit als „Jon Snow“ in Game of Thrones gezählt und die letzten Szenen sollen 2018 abgedreht werden. In einem aktuellen Interview hat der Schauspieler nun darüber gesprochen, dass er sich nicht sicher ist, wie ihn das Ende der Serie treffen wird.

Bekanntermaßen wird die achte Staffel von Game of Thrones auch zugleich die finale Staffel der erfolgreichen US-amerikanischen Fantasy-Fernsehserie-Serie sein. Diese wird noch einmal verkürzt und somit lediglich aus sechs Episoden bestehen. Aufgrund ihrer längeren Produktionszeit von anderthalb Jahren wird die Staffel vermutlich entweder Ende des Jahres 2018 oder Anfang des Jahres 2019 ausgestrahlt.

Während die Serie auf die finale Staffel zusteuert, arbeitet HBO bereits an mehreren Spin-offs.

Game of ThronesGame of Thrones: Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Kit Harington – Das Warten wird sich definitiv lohnen

Nun hat Kit Harington, der in der TV-Serie Jon Snow verkörpert, innerhalb eines aktuellen Interviews mit der englischsprachigen Webseite Time über die finale Staffel gesprochen und betont, dass sich das Warten definitiv lohnen wird.

„Es ist eine Menge, es ist einfach größer als je zuvor! Es ist einfach sehr emotional.“, verriet Harington gegenüber der Time und fügte hinzu, dass er diese Woche in Belfast sein wird, um einige Szenen zu drehen. Der Plan sei, dass seine Szenen im Jahr 2018 abgedreht werden. Wenn es vorbei ist, wisse der Schauspieler nicht, wie es für ihn sein und wie es ihn treffen wird. Jon Snow zu sein und mit der Hit-Show von HBO in Verbindung zu stehen, war für ihn ein großer Teil seines Lebens.

„Ich weiß nicht, wie ich mich irgendwann im nächsten Jahr fühlen werde, wenn ich fertig bin“. Es ist eine plötzliche Veränderung, denke ich, aber es fühlt sich wie die richtige Zeit an.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter