PLAYCENTRAL NEWS Funko

Funko: Pop-Figuren zu Neon Genesis Evangelion angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.01.2020 10:08 Uhr
© Funko

Funko hat neue Figuren der Pop!-Serie zum beliebten Anime „Neon Genesis Evangelion“ angekündigt. Ein Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt, doch ihr könnt sie schon jetzt einsehen. 

Der Spielzeug- und Merchandise-Hersteller Funko bietet mit seiner überaus großen Produktpalette von Funko POP!-Figuren im Grunde Merchandise für nahezu alle relevanten Franchises. So war es nur eine Frage der Zeit, bis nun auch einer der beliebtesten Anime-Serien der 90er-Jahre mit entsprechenden Figuren ausgestattet wird: Neon Genesis Evangelion.

FunkoFunko: Erste Pop-Figur mit Lichtern und Soundeffekten

Pop-Figuren zu Neon Genesis Evangelion

Funko hat nun offiziell bestätigt, dass neue Pop-Figuren auf den Weg sind. Die Rede ist von vier neuen Exemplaren, die sich allesamt an „Neon Genesis Evangelion“ anlehnen. Ihr könnt euch also schon bald alle Helden aus Tokyo-3 ins Regal stellen. Darunter fallen Shinji Ikari, Rei Ayanami und Soryu Langley sowie eine 6 Zoll große EVA-Einheit. 

Wir haben euch nachfolgend eine Übersicht eingebunden, die alle neuen Pop-Figuren zu NGE zeigt:

Was haltet ihr von der neuen Funko-Produktlinie? Und welche Pop-Figuren befinden sich schon in eurem heimischen Wohnzimmer? Schreibt es uns gerne jetzt in die Kommentare. Mehr zum Anime erfahrt ihr hier, den ihr unter anderem auf Netflix ansehen könnt.

FunkoFunko: The Mandalorian erhält neue Pop-Figuren

KOMMENTARE

News & Videos zu Funko

Funko: Pokémon Funko POP! wird durch Mewtu, Vulpix, Pichu und Pantimos erweitert Funko: Cyberpunk 2077 erhält eigene Pop-Figuren Funko: The Mandalorian erhält neue Pop-Figuren Funko: Erste Pop-Figur mit Lichtern und Soundeffekten
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS